![]() |
![]() |
#11 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
du sollst ja auch die (Alu) Schnecke vom Mazde nehmen !! georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
jetzt werf ich mal was in die runde!!
hab heute mit turbocraft telefoniert!! der würde mir einen lader machen (größerer verdichter und größerer abgasteil und neu lagern) alles zusammen €700-€800 aber um das geld lass ich mir doch keinen lader zusammenbauen?? da kauf ich mir doch gleich den kleinsten doppelt kugelgelagerten garrett GT28RS!! da hab ich dann was gescheites!!! und ein solch gelagerter föhn, geht normalerweise nicht mehr kaputt, die sollen bis über 2bar gehn!! und von der lagerung selber ist der lader nicht so träge wie ein gleitlager (klar ist im minininimalsten bereich aber man holt überall was raus wos geht oder??) hab nämlich vor zum 1,3bar fahrn!! (kurzzeitig) meine meinung!!!
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
und hat der charade nicht den selben kalten teil wie der mazda BF??
oder wars der mazda BG??? wer da noch mazda lader braucht, ich habe da so meine mazdakollegen!! in ganz vorarlberg unter den mazdapiloten bekannte werkstatt!! bei interesse kann ich mal fragen!!
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.11.2003
|
![]()
ey sorry, aber was willst du denn bitte mit einem gt28???????? der ist doch viel zu groß! das kann man bei einem auto wie georg seinem machen, was nur noch zum rennen genutzt wird! du willst doch auch privat noch damit fahren, sagst du ja selbst, da wäre der gt15 genau richtig, evtl. der gt20. der gt28 kommt dann von 6000-7800 und darunter geht er wie 50ps.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
ja beim GT28 gibts auch verschiedene größen!! da gibts glaub 5! drei weiß ich sicher!!
einen lader sollte man ja wenn man motorschonend fahren will immer leicht überdimensionieren!! mein kollege baut sich nen GT28 in einen mazda BG turbo ein, die haben serie auch fast die gleichen lader!! muss mir die sache scho vorher noch anschauen!! hab den gt28 jetzt mal so in die runde geworfen!! hab mich da noch net so informiert!! der lader kommt dann sowieso erst in verbindung mit nem fächerkrümmer und einer 2 1/5zoll auspuffanlage!! hab mich auch wegen einem freiprog steuergerät informiert, inklusieve programieren auf prüfstand um die 1300€
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
haste jetzt bei digi tec angerufen oder wie???
ich glaub ich bleib beim hybridlader wenn ich mir was bastel..... Lg patrick
![]() |
#17 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
ne hab noch nicht angerufen!!!
aber ein kollege geht mim mazda zum optimieren zu so nem heini!! der ist bei uns gleich über der grenze in deutschland!! anscheinend!! hab unserem mechaniker gesagt er soll mal dranbleiben wegen den preisen!!! und er fragt mir nach wie die firma heißt!!! dann ruf ich da mal an!! und vergleiche dann mit digi tech!!! dann meld ich mich!! georg?? ist das ein problem jemanden zu finden der einen dreizylinder programmieren kann?? oder macht das garnichts aus 0b vier oder dreizylinder??
![]() |
#18 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
was darf sowas kosten auf nem LP??
können die auch das original steuergerät mappen oder braucht max eine Freie ECU??? Lg Patrick
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Gtti Restaurierung | turbotwin | Die Charade Serie | 36 | 23.05.2020 19:49 |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Ich will auch einen GTti haben ! ! ! | TunerTibor | Die Charade Serie | 2 | 17.04.2007 01:44 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |