![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.02.2008
|
![]()
haben die nicht auch die Alus ab Werk drauf? Man erkennt es auch an den Reifen 155/65 R14 hier nach zulesen: http://www.daihatsu.de/cuore/cuore_preisdatenblatt.pdf .
Sirion 1.3 Automatik Bj 05/2007 gruss aus Trier Thomas Geändert von automatik (14.03.2008 um 19:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Nein, Alus ab Werk deuten nur darauf hin, dass der Cuore einen Stabi hat. Meiner hat Alus, Stabi, aber kein VSC.
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.02.2008
|
![]()
hmm, ich denke aber doch: (VSC+TRC) in Verbindung mit 14”-Leichtmetallfelgen
![]()
![]() |
#14 |
Vielposter
|
![]()
Ja, VSC bekommst du nur mit Alus, aber Alus auch ohne VSC. Alu alleine heisst also nicht automatisch VSC.
![]() |
#15 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.03.2008
Themenstarter
|
![]()
Yep, genau so isses...dachte auch zuerst, die Felgen wären ein sicheres Zeichen...
Zu Deiner Frage 25Plus: gesehen? bis jetz nur aufm Foto, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es das neueste Model ist. Hat diesen netten "Fußgängerfänger" vorne dran...und dieses fürchterliche "Nebenhöhlenentzüdungsschleim"-Grün gab es in der Vorgängerreihe so auch nicht, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Die Felgen sind eigentlich kein sicheres Zeichen - wenigstens nicht bei einem Gebrauchten.
Der Händler kann nämlich draufschrauben was er will. Der Wagen ist von August - der kann durchaus schon 2 Reifenwechsel hinter sich haben. Die VSC braucht nämlich nicht unbedingt die 155er - die kann man genauso mit 145ern fahren : http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=22456 |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.03.2008
Themenstarter
|
![]()
Hmmm...sehr kurios das alles...habe mir den Wagen also eben angeschaut...und da war tatsächlich eine Leuchte mit dem VSC Logo, die hat aber beim Einschalten der Zündung nich aufgeleuchtet. (wie zum Beispiel die für's ABS) Is das Vorhandensein dieser Leuchte an sich schon mal ein gutes Zeichen dafür, dass das VSC drin ist? Oder hat die jeder Cuore Top erst mal von Hause aus mit dabei und es hängt dann "vom Aufleuchten ab"?
Der gute Verkäufer will's dann jetz am Montag ein für alle Male bei Daihatsu abklären. Er hat tatsächlich auch das "Felgenargument" gebracht, aber da konnte ich ihm dann ja Paroli bieten ![]() Danke euch allen erst mal für die guten Ratschläge!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
|
![]()
Nö, der Aufdruck in der Armatur ist kein Zeichen dafür. Hat meiner auch, aber eben keine Leuchte (oder abgeklemmt) dahinter. Ich würde davon ausgehen, dass das Auto kein VSC hat.
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
Hatte der Wagen denn eine verschiebbare Rückbank und einen Drehzahlmesser ? (Das wäre zumindest ein Indiz für das Top-Modell)
|
![]() |
![]() |
#20 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]() Zitat:
Hier ist auch ein Cuore L276 Top zu sehen, der zwar Alus hat, bei dem aber auch keine Leuchte für VSC aufleuchtet : http://ar-c.de/autotests-autobilder/daihatsu/030a.cfm |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gurtverlängerung für neuen Cuore | moggele | Die Cuore Serie | 2 | 20.02.2011 11:56 |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |