![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.12.2007
Themenstarter
|
![]()
Das kann man doch auch irgendwie nass machen um Nachzukorrigieren, oder?
Zum Glück sind die Flächen beim Cuore ja nicht so groß... ![]() Ich glaub man sollte es auch besser bei über 10C machen.
Gruß, stud! "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik" |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
yep nimm ne sprühflasche mit spülmittellauge mit... und nicht inner prallen sonne aber normal ist da ne anleitung bei.
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.04.2006
|
![]()
Mein tipp:kauf dir ein tesa kreppband, in der breite, wieweit die streifen auseinander seien sollen, dann kannst du nämlich zunächst den tesa crepp streifen kleben, bis dieser genau mittig sitzt, am besten mit 2 personen arbeiten denn dann ist es auch sicher gerade.
Dann kann es losgehen, ich würde auf der Motorhaube beginnen, denn das is das einfachste als einstieg. Durch das tesacrepp hast du auch immer den richtigen abstand der streifen gewähleistet, wenn du Viperstreifen auch genau an die Kannte des tesas klebst. So hat es bei mir einwahnfreifunktioniert. Ich hab sie aber gleich trocken aufgeklebt das ging auch, und blasen kann man noch mit heißluft oder nadel entfernen. bei mir sind aber nich viele entstanden. Es sieht aber hammer geil aus sag ich dir, es lohnt sich echt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Jaa aber wenn du es nass machst, was du ja zwangsläufig musst, verrutscht das Krepp...
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.04.2006
|
![]()
Ne ich habe sie trocken verklebt,das geht sehr gut udn blasenfrei, und wenn es mal schief ist, 1-2 mal kann man die folie ein stück wieder abziehen, ohne klebkraftverlust, denn meine halten seit 1nem jahr selbst in der waschanlage.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
ich habe es gemacht vor ca.2 Jahren.
Rotzi |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 24.02.2008
|
![]()
ich habe meinen cuore (metallicblau) mit weißen rallye streifen beklebt (15 cm).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Super. Könnt Ihr mal größere Fotos einstellen? Am besten von Vorne, damit man den Abstand erkennen kann.
Hab mal eine (stümperhafte ![]()
Gruß, stud! "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik" |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Gnz von vorne hab ich leider nicht
![]() rotzi |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo rotzi,
schaut gut aus. Wie breit sind die Streifen?
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine letzten 20 Punkte zum L7 mit K3-VE2 | Simon | Die Cuore Serie | 23 | 30.03.2016 11:22 |
Felgen für L7 (Twingo) | Flyer | Die Cuore Serie | 16 | 21.09.2011 17:11 |
Welche Batterie hat der L7? | Brunhilde1977 | Die Cuore Serie | 5 | 08.02.2008 12:16 |