![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
|
![]()
...was aber nix mit der Erlaubnis, die Dinger im Straßenverkehr zu benutzen, zu tun hat.
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Ehrlich die Dinger gehören an einen BMW und an anderen Autos sieht das nur gebastelt aus.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
he??? das kommt darauf an wie es gemacht ist...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]() Zitat:
meine rede! es gibt andere dinge die cool aussehen würden.. mal abgesehen davon das angeleyes nur in runden scheinwerfern richtig zur geltung kommen!!!!! aber grundsätzlich lasst sich diese "angeleye-technik" die aus den bmw's bekannt ist auzch anders nutzen! keiner schreibt vor das diese auch rund sein müssen.. warum net die gleiche technik als gerade linie im scheinwerfer?? und was den tüv betrifft.. naja.. das ist alles auslegungssache! weil es sich hier nur um ein standlicht handelt kann man das, wenn mans gscheit macht, eventuell auch eintragen lassen! oder man nimmt nen schalter und verwendet es dann nur auf treffen oder so!!! die technik an sich is ja super.. aber bitte keine typischen angeleyes in nicht-bmw's drinnen.. des is meiner meinung nach "ich wäre so gern und kann dann doch net" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.03.2005
|
![]()
Als Linie unter dem Scheinwerfer gibt es diese Technik bei AUDI (hier LED-Band). Mit dem neuen Monoframegrill paßt es damit mehr zu Frau Merkel - großen Mundwerk & Tränensäcke incl.;-)
..wobei ich den in Übersee gezeigten Monoframe geil finde - nicht mehr so ein winziges Skudo wie bei Fiat bzw. so wie gewollt und doch nicht gekonnt, wie bei den "ältern" Modellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.03.2005
|
![]() Zitat:
Eigentlich nicht - sieht für mich beides schei**e aus ![]() ![]() ....Aber die Geschmäcker sind ja verschieden... ... sagte der Bäcker und biss in die Seife. Geändert von MaDDoGSlim (21.01.2008 um 21:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
![]()
Huhu!
Tuning im Sinne von optischer Aufwertung heißt für mich, sich oder sein Fahrzeug von der Masse abzuheben. Wenn dann ein "Trend" einsetzt und man an jeder Ecke Auto xy mit Anbau xy sieht, ist es nichts Besonderes mehr. Angeleyes oder die LED Scheinwerfer beim neues R8 sind schon geil, aber vor allem erstere zu oft verbaut worden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
naja aber trotzdem besser als ganix zu machen... es gibt sachen die sind nun mal oft und trotzdem cool, weil es schon viele 24 zoll felgen gibt, lass ich mir doch nicht extra 16 zoll drauf, weil es andere eh schon 24 zoll haben...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
5,8L vs. Angel Eyes & Devil Eyes | Kaizen | Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) | 13 | 17.09.2010 21:01 |
Angel Eyes | Challenger | Die Materia Serie | 33 | 09.11.2009 22:53 |
Devil Eyes | andi_sirion1985 | Die Sirion Serie | 9 | 13.07.2009 23:20 |
Angel Eyeas für D. Charade ? | terrent | Die Charade Serie | 11 | 02.04.2008 12:04 |