![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Ich hab die noch nicht gesehen leider und ich schau nun doch etwas länger fern
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.02.2007
Themenstarter
|
![]()
Ich hab vor lauter Staunen anscheinend die hälfte vom Spot nicht mitgekriegt, aber das is schon die die ich meinte!!!
Mir gefällts, wurde ja auch Zeit!!! Dadurch das Suzuki (Swift) und der neue Twingo soviel Werbung machen, mußte Daihatsu ja mit dem Sirion mitziehen. Denn eigentlich sind sie sich alle sehr ähnlich, nur wenn man den Sirion nicht kennt...... Im falle eines Autokaufs entscheidet man sich natürlich für das was man schon oft gesehen hat oder einem aufgrund von Werbung im Gedächtnis geblieben ist! Zumindest steigen die Chancen das jemand auch einen Daihatsu in die engere Wahl nimmt und sich nach diesem Auto erkundigt!!! Lg Dani
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.05.2007
|
![]()
Richtig! Und wenn mehr Leute die Dai's kennen und lieben (?!) lernen, kann das nur gut sein. Daihatsu ist m.E. eine sehr unterschätzte Marke!! Da kann Imagepflege und Werbung einfach nur gut tun.
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Hallo zusammen,
in der Werbung ist aber ein kleiner Fehler... "Sarkasmus mode on" Wenn das Mädel erwachsen ist, ist der Sirion schon lange weggerostet :bgdev: "Sarkasmus mode off" ansonsten finde ich den Spot nicht schlecht, zwar klassisch gemacht aber witzig und stimmig. bis denne Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Hehe, ja das stimmt Rene
![]() Deswegen sollten sie vielleicht vorher nochmal den Mann einblenden wie er den Sirion mit Hohlraumschutz voll bläst ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht - Gebrauchtwagenberatung - Sirion M301 | Rafi-501-HH | Die Sirion Serie | 285 | 28.10.2021 22:06 |
[M303] Vom Twingo zum Sirion: erste Eindrücke | Andrei | Die Sirion Serie | 8 | 25.01.2008 18:08 |
Daihatsu Sirion: Nobler Nachfolger mit patenten Ideen | Actimel | Die Sirion Serie | 5 | 19.01.2006 08:39 |
Der neue Sirion, mein erster Eindruck | Ping | Die Sirion Serie | 19 | 23.02.2005 20:04 |
Sirion Werbung im TV | Monchhichi | Daihatsu Allgemein | 20 | 22.01.2005 14:10 |