![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Normalerweise liegt der Stecker für den Heitzschalter schon hinterm A-Brett Versteckt, wie bei allen Daihatsus sind die Kabelbäume für diverses Zubehör schon ausgestattet, wie z.b.: für eine Klimaanlage (wenn man keine haben sollte) sind die Kabelaumanschlüsse alle schon da.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2007
|
![]()
Bleibt noch zu klären ob die 1,5er eine haben oder nicht. Mich beschleicht so langsam das gefühl als hätte der Verkäufer mir da einen vom Pferd erzählt.
Wie schpn bei der Kühlwassertemperaturanzeige - Es sei denn jemand von euch sagt mir auch, dass die grüne Konntrolleuchte mir sagt: "Es ist genug Kühlwasser drin - wenn die rote Leuchte kommt, ist es alle!" O.o |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
|
![]()
Handbuchmäßig heißt grüne Lampe: Kalter Motor - aus: Motor (besser: Kühlwasser) warm.
Ich tippe auf Pferd. Wobei wir bei unserem 1.5er auch keine Dimmfunktion der Instrumentenbeleuchtung haben.
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
@321: Hast du bestimmt doch! Pförtner hat's mir gezeigt. Schalte Zündung
und Licht ein, drücke den Rücksteller des Tageskilometerzählers mehrmals bis eine Balkenanzeige erscheint. Dann den Knopf solange drücken bis gewünschte Helligkeit erreicht, loslassen, fertig. Nach ein paar Sekunden erscheint dann wieder die Kilometeranzeige. Grüße aus Berlin - chilliwilli |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
|
![]()
Ja, die kenn ich. Hab mich schon gewundert was das ist. Höhö.
Dennoch hat auch da der Verkäufer gemeint: Hatt er nicht. Wie dem auch sei, werd wohl noch ein ernstes Gespräch mit dem Verkäufer führen, schließlich hies es ja er hat beheizbare Spiegel und den beheizbaren Frontscheibenrahmen. Lexley |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
|
![]() Zitat:
Ist also nichts mit eben mal dimmen, wenn man eine sehr lange Nachtfahrt hat. Und wie es scheint, löst sich das Mysterium der angeblich anders ausgestatteten ersten "Serie" auch bald.
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
|
![]()
Richtig . . .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2007
Themenstarter
|
![]()
Hi!
Laut Technikhotline von DD haben die Materias (1.3 & 1.5) hinter dem Armaturenbrett unterschiedliche Kabelbäume, was bedeutet, das ein "schnelles Anklemmen" nicht möglich ist. Ich habe selber hinter dem Sicherungskasten im Innenraum (links vom Lenkrad) mit einem kleinen Spiegel geguckt, ob da ein Stecker unmotiviert rumhängt, aber da ist nichts zu sehen. Okay, dann habe ich halt eine Frontscheibenrahmenheizung ohne Funktion- das Auto steht eh´ entweder in der Garage oder in der Tiefgarage und im Rheinland ist es sooo kalt nun auch wieder nicht ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.08.2007
|
![]()
Das anschließen der frontscheiben heizung sollte auch bei nicht vorhandenem stecker kein großes problem darstellen..
klemm es doch einfach an die heckscheibenheizung mit dran ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2007
Themenstarter
|
![]()
Hi!
Ich kann Dir einen Schrank bauen, von mir aus auch die Bremsen wechseln, tapezieren, Fliesen oder Parkett legen, aber von Elektrik oder Elektronik habe ich leider keinen blassen Schimmer :grin: Aber das das wohl gehen würde, ist natürlich schön. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HiJet FrontScheibe | nukeUS | Die HiJet Serie | 4 | 03.08.2011 18:02 |
Unterschied 1.5 Motor im Sirion und Terios | Sirion 1.5 S | Die Sirion Serie | 19 | 12.11.2010 09:59 |
Orig. Dai Chromkappen für Aussenspiegel 1.5 S ? | Sirion 1.5 S | Die Sirion Serie | 2 | 17.05.2010 11:53 |
Unterschiede zwischen Tacho 1.3 und 1.5 | stoner | Die Materia Serie | 3 | 28.12.2007 17:13 |
Materia 1.3 oder Materia 1.5? | starbucks | Die Materia Serie | 23 | 25.08.2007 18:41 |