![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.08.2007
Themenstarter
|
![]()
ich weiß nicht ob wir vom selben Plastik teil reden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
na genau das teil würd ich nicht abmachen ?!?!?
da wird ja die linie (heckansicht) des fahrzeugs gestört. klar ist immer noch geschmackssache ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.07.2007
|
![]()
Hallo Thunderbird,
über Geschmack lässt sich streiten und nix gegen Tuning wenn es nicht das Design zerstört oder gar entstellt. Also meine Meinung ist dieselbe wie Oehly. Sieh es dir noch mal in Ruhe an und überlege. Und was soll dann in die entstandene Fuge? Zuspachteln, lackieren? Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Schaut euch bilder vom aktuellen Toyota bB ab der hat haargenau die selbe heckklappe allerdings ohne dieses plastik teil.
![]() Hier sieht man es noch besser... und nein, ist auch beim nicht getunten Toyo bB so ;-) ![]() Allerdings hat sich meine frage geklärt... sind bohrungen drunter, somit hat es sich erledigt denn ich möchte solang die garantiezeit läuft nicht spachteln und lacken, Schade... gefällt mir ohne dieses plastik teil viel besser Geändert von Thunderbird74 (13.09.2007 um 04:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.08.2007
|
![]()
Moin,
stimmt, schaut besser aus :) *notier Gruß M. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2007
|
![]()
Findet ihr?
Für mich sieht es nur beim bB besser aus, da das Design der RüLi's anders ist. Beim Materia nehmen die RüLi's die Linienführung des Plastikeinsatzen auf. Wenn diese weg ist, enden diese Linien für meinen Geschmack zu abrupt in der Klappe. Abgesehen davon gefällt mir die entstehende Einbuchtung in der Klappe nicht. Tuned zum Beispiel hat den einsatz lackiert. Ist auch ne Variante. Als nächstes kommt bei mir noch der Materia Schriftzug weg. Da muss aber nochmal ein wenig die Sonne scheinen - dann ist der Kleber weicher. Gruß Lexley |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Das habe ich mir auch überlegt... Schriftzug weg und drüber Lacken aber ob mir das dann wirklich gefällt ..... sieht dann halt auch aus wie ... na wie ne lackierte leiste halt löl
Am schönsten find ich es ohne die leiste. Die leiste ist das einzige am Materia was mir so wirklich nicht gefällt, das lässt ihn von hinten billig aussehen find ich. Obwohl... man könnt se ja mittels LED´s beleuchten *ggg* dann käme es wieder geil löl Geändert von Thunderbird74 (13.09.2007 um 12:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
also ich finde gerade das die leiste sehr gut in die heckoptik des materias passt.
vielleicht bekommt man den schriftzug weg, und mit netter beleuchtung siehts bestimmt geil aus. |
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.08.2007
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Scion xB body kit's | john | Die Materia Serie | 10 | 13.11.2009 12:52 |
SCION | Marc | Allgemein | 0 | 06.10.2009 11:17 |
Mobil1 WideBody Scion xB :-) | MrHijet | Die Materia Serie | 13 | 22.01.2009 21:20 |
scion xb einer is zu haben bei uns | sis | Die Materia Serie | 5 | 14.03.2008 22:21 |
Scion Xb Cabrio | Rainer | Die Materia Serie | 6 | 03.11.2007 15:09 |