![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Bei ATU weiß ich es nicht, ich kaufe die teile beim "Autoteil Klein" hier in Wien und da bekommen Werkstätten z.B. bessere Preise. Theoretisch kannst du ja auch sagen das du von der Firma XY bist und das du eine Rechnung möchtest (Barzahlung) aber OHNE Rechnugskopf, das heißt ohne dass dann diese Firma auf dieser Rechnung draufsteht
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Sorry, der Auspuff ist NICHT von Walker sondern von BOSAL
Frag mal am Montag beim husch nach (www.husch-autoteile.de), da bekommst du als Forum Mitglied (einloggen als User "daihatsu" und Passwort "daihatsu") noch ein paar prozente :) |
![]() |
![]() |
#13 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 09.08.2007
Themenstarter
|
![]()
ich versuche es montag bei "hofmeister meincke", ein mitarbeiter der firma in der ich arbeiete sagte mir das unsere firma dort rabatt bekommt, angeblich zum einkaufspreis + Beschaffungskosten. hoffe das klappt wäre total happy
vielen dank für deine tipps und infos Sky |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Bitte bitte, gern geschehen....
|
![]() |
![]() |
#15 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.08.2007
|
![]()
Tag zusammen.
Auch wenn ich jetzt nicht direkt nen Tipp beisteuern kann, hier mal meine Erfahrung mit Daihatsu und Auspuff (und ATU): als erstes war der Endschalldfämpfer bei meinem Charade G200 (R.I.P. :frown:) nach ca. 60000 km / 7 Jahre durch (baumelte irgendwann schief runter und schmorte die Stoßstange an). Habe einen billigen ATU-Topf gekauft (ca. 100€). 1 1/2 Jahre und ca. 10000 km später war der Mittelschalldämpfer dann auch durch. Da der Endtopf aber schon nicht mehr so toll aussah (!) fragte ich bei Daihatsu. Die erklärten mir, dass das komplette Teil mit Kat kommt und ca. 450€ + Montage kostet. ![]() Ich kaufe den nächsten bei Daihatsu - Leistung/Preis ist einfach größer. Selbst wenn ich dann den Kat wegschmeißen muss, obwohl der noch ok ist (hab noch nicht geguckt, ob das beim Sirion M1 auch so bescheuert ist). |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 09.08.2007
Themenstarter
|
![]()
ich war gestern bei dem besagten autoteilehändler ( H und M ) und habe ihn nach den teilen gefragt. Am anfanang schien alles noch vielversprechend, er tippte die schlüsselnr. ein und hatte auch gleich danach die teilenummern, doch da er keine von diesen teilen auf lager hatte müsste er sie bestellen. als er dan den preis bei bosal anfragen wollte ( internet ), gab es keinen preis. Schließlich hat er bei bosal angerufen und die sagten ihm das sie dieses teil garnicht bauen sondern nur das teil für den sirion 1.0l . Somit werde ich doch wohl zum händler gehen müssen und das original teil bestellen. Schade hätte nähmlich die teile sehr günstig bekommen ( firmen Rabatt ) .
Gruß Sky |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
brauche dringend hilfe! l7 (Motor läuft unrund) | Kevin701 | Die Cuore Serie | 6 | 10.10.2011 15:27 |
Vergaserheitzungs-Thermostatventil brauche dringend Hilfe | Kisti | Die Cuore Serie | 15 | 22.10.2008 14:26 |
Brauche dringend Ventil HILFE | portessa | Die Cuore Serie | 2 | 07.02.2008 22:18 |
Brauche dringend Hilfe... Kupplung? | mover | Die Move Serie | 21 | 02.03.2006 18:05 |
Brauche dringend Hilfe (Kupplung) | yvonne | Die Charade Serie | 3 | 14.07.2004 11:51 |