![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.08.2007
|
![]()
Hi Volker 1503, Hi Quickshot,
mit euren erwarteten Lieferzeiten von ca. 1/2 Jahr für den callaweißen, schubst ihr meine Zuversicht in den Keller!:confused::confused: Habe meinen callaweißen 4WD auch Anf.letzten Monats bestellt und die Lieferzeit bis 28.Sept.(Wo 39)bestätigt bekommen! Nun glaube ich auch nicht mehr so richtig daran und wäre schon überrascht, wenn mein sehnlichst erwarteter Liebling termingerecht geliefert würde . Ich brauche ihn unbedingt vor dem Winter da mein Suzuki 4WD schon privat verkauft wurde um beim Neuwagen einen besseren Rabatt zu bekommen. Also genießen wir gemeinsam weiterhin die Vorfreude! (auf Weihnachten??): ![]() Gruß Rudl Geändert von r.groebner (17.08.2007 um 15:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 21.08.2007
|
![]()
Ha, habe heute eine Email vom Dai-Händler meines Vertrauens erhalten. Die Leidenszeit hat bald eine Ende. Mein callaweißer Materia, bestellt am 15.03. (!), soll nun am 31.08. in München ankommen und dann doch tatsächlich die Woche drauf an mich übergeben werden. Meine Fresse, bin wie ein 5jähriger Bub, mächtig gespannt und kann es kaum noch erwarten.
Gruß aus München an alle Leidensgenossen und bis bald auf der Piste, Chicky7 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]() Zitat:
Hast Du schon mal auf der Karte geschaut, wo Deine Sonderbestellung gefertigt wird; dreh den Globus mal um und schau mal nach einem Land namens JAPAN und Du wirst fündig.
![]() |
![]() |
#14 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.03.2007
|
![]() Zitat:
Gruss volker |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Wie gesagt Renault: den Grand Scenic, denn wir damals Ende Juni 2004 bestellt hatten, sollte in der ersten Septemberwoche geliefert werden, dann in der dritten und am Schluß war es die zweite Oktoberwoche.
Andere Marken sind also keinem Deut besser und auf dem Globus betrachtet trotzdem deutlich näher als die kleinen Reisfresser. Ich glaube aber auch, daß Dai vom Erfolg des Materia ein bissl überrascht ist und daher dauerts a weng länger.
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
|
![]()
... und die, die einen haben, dürfen sich über das extra Plus an Exklusivität freuen. :)
![]() |
#17 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.08.2007
|
![]() Zitat:
Ich hoffe ab Ende September gehöre ich auch zum Kreise von euch "Exklusivisten" ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
so, vor 2,5 Stunden bin ich beim Händler raus und hatte meinen Materia in Kristallweiss Perleffekt, nebst 17"x7J mit 195er Socken drauf
![]() Jetzt kann ichs kaum Abwarten bis meine Karre kommt ..... Es gibt 7 Stück Bundesweit lt. Händlernetz...wartezeit ca. 4 Wochen. Wenn ich bedenke das ich bis Dezember warten soll, wenn die anderen Händler ihren Materia nicht hergeben, kriech ich plaque .... ![]() Das Auto wird Kult werden (wenns der nicht schon ist) davon bin ich überzeugt |
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2007
|
![]()
schön. Hab meinen ja schon und muss sagen, es lohnt sich zu warten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2007
|
![]()
@ Volker.
Verbindliche Liefertermine gibt es bei keinem Händler, es sei denn er hat den Wagen schon auf dem Hof. Bei einer Bestellung ab Werk sind einfach zu viele Faktoren die die Lieferung verzögern können. Denk mal bitte an den Kia Sorento, da gab es Lieferzeiten von 13 Monaten - für einen Kia. Da hat einfach niemand mit gerechnet. Letzendlich ist doch der Händler auch nur das kleinste Licht in der Kette, er gibt nur die Infos vom Importeur weiter - und steckt die Dresche ein. Mit dem Festgeld ist ja ne schöne Sache, aber was ist wenn dein Auto früher kommt? Der Händler hat die Pflicht zu liefern, du die Pflicht die gelieferte Ware abzunehmen und zu bezahlen. Naja, die Zeit kann man ja auch mit ner Kurzzeitfinanzierung überbrücken. Lexley |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der Materia-Anhänger Thread | Markus.W | Die Materia Serie | 33 | 11.11.2011 21:57 |
Der "Ich bin wieder zuhause" Thread | Gonzo | 01/08/09 7. Treffen / Gevenich | 47 | 12.08.2009 18:44 |