![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Wird das dann ein Allrad-GTti ?
Autocross mit Forderradantrieb - ist das überhaupt sinvoll - kann ich mir nämlich nicht wirklich optimal vorstellen oder nimmt man dann ständig die Handbremse ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
es ist ohne viel umbautechnischen aufwand leider net machbar die CB80-maschine (GTti-motor) mit dem getriebe vom allradcharade zu verbinden
wenn das machbar wäre würden die ganzen bekloppten australier und neuseeländer damit schon seit jahrzehnten durch die gegend fahren |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Aber Autocross kann ich mir mit einem Fronttriebler nicht vorstellen - geht zwar mit dem Corsa wohl auch - aber das muss mir einer erklären.
Hat man auf Schlamm (ist ja nicht immer Trocken) durchdrehende Reifen geht es mit einem Frontler ja nur noch gerade aus - oder gibt es da Tricks wie z.B. vorne Winterreifen und hinten fette Slicks, damit das Heck von selbst kommt oder gezielte Laswechselreaktionen oder gleich Handbremse ? Oder sind die Spurrillen so tief, dass die "kleinen" Autos von selbst in der Spur bleiben - oder "Steilkurven" ? |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auspuff und Bremse auswechseln, brache hilfe! | V77 | Die Cuore Serie | 15 | 04.08.2009 22:55 |