![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.09.2005
Themenstarter
|
![]()
Fertige Kiste muss ja wohl nicht sein
![]() Das finde ich nicht fair!!!!!!!!!!! Es giebt bestimmt welche die besser in schuß sind aber es war ein TREUER gefährte!!!!! Also es ist ein schwarzer YRV Plus und er hat Klima!! ![]() Und Natürlich 4WD!! So habe heute meinen Remus umgebaut und die Tieferlegungsfedern. Und angefangen die Anlage einzubauen aber da muss ich morgen nochmal ran... Wer hat die mittelkonsoleverbaut? taugt die was? @Freestyler was würdest du für die alus haben wollen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.09.2005
Themenstarter
|
![]()
Musste leider grade feststellen das remus für den ürf gar keinen endtopf gefertigt hat.....muss wohl meine ABE etwas abändern!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
![]()
Ich hab die Mittelarmlehne drin, sehr bequem, könnte ohne gar nicht fahren.
![]() ![]()
Verkaufe Teile und Zubehör: Daihatsu YRV 1.3 CXS/Top rot, Frontantrieb, Schaltgetriebe, BJ 2000, 76.200km Türen, Spiegel (elektr.), Seitenschweller, Heckschürze, Lampen, Radioantenne, Scheibenwischer, Räder (9x), Steuergeräte, Auspuff Mittel- und Endstück, Getriebe, Kupplung, Motornebenaggregate, Schlösser, ZV-Fernbedienung, Innenraumverkleidungen, diverse Schalter und Bedienelemente, elektr. Bauteile, Sitze und einiges mehr |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|