![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]() Zitat:
Gruss Rene |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Also keine Angst Leute, DIESER G10 ist seit mitte der 80er umgebaut. Er wurde vom Hr.Reindl auf diversen Slalomrennen ERFOLGREICH mit dem CB80 Motor bewegt.
DERZEIT ist unter der Haube nur ein normaler CB20/CB23 Motor mit Fächerkrümmer und Ölkühler weil an dem Rennmotor derzeit wieder gearbeitet wird. Frechheit an der Sache ist nur dass die Firma Liska bei der der G10 normalerweise steht (die machen den Motor und den umbau) für SICH beansprucht dass das DEREN G10 wäre, ich hab heute extra nochmal nachgefragt und da mir das ganze spanisch vorkam, habe ich beim Hr.Reindl nachgefragt ob er denn seinen schon wieder verkauft hat, da war er wohl ZIEMLICH böse dass die das als deren Auto ausgeben.... Angegeben ist der kleine mit 110PS aus 998ccm³, aber naja, ICH glaub das erst wenn ich den Dyno Ausdruck gesehen habe ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Gestern durfte ich unter die Motorhaube schauen....
Schaut nicht schlecht aus, aber meiner Meinung nach hat Georg hier schon mal mehr vorgelegt... |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
![]()
Ich find den auch geil
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Die Renneinspritzung macht was her.
|
![]() |
![]() |
#16 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
feine sache... einzeldrossel, einzelzündspulen... da hat jemand viel geld un arbeit investiert
würde mich mal interessieren was da an geld drin steckt |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Es sind selbstgemachte einzel einspritzdüsen, die haben die selbst gemacht, genauso wie etwa die Domstrebe und alles andere....
|
![]() |
![]() |
#18 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Also wenn der das bei seinem Oldi mit Einspritzung kann....
![]() Aber krass viel Arbeit, da fängt man glatt an das mit der PS-Stärke zu glauben.
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, der hat keine 110PS, das kann ich mir beim besten willen irgendwie nicht vorstellen....
|
![]() |
![]() |
#20 | |
Gast
|
![]() Zitat:
auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst - warum sollte er nicht 110 PS haben ? Die VLN charades haben mit 1300cc über 200 PS gehabt und die mussten Standfest sein. Kann natürlich gut sein dass obiger Motor weniger Leistung hat, aber bei 993 cc kann ich mir auch bei einem Saugermotor gut 110 PS vorstellen. (Natürlich nur, wenn alles wirklich extrem modifiziert wurde) Daniel |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oldtimermesse Tulln (A) | Rainer | Daihatsu Allgemein | 7 | 23.05.2009 20:56 |
Bin heute Runabout gefahren :D | Rainer | Die Charade Serie | 16 | 13.06.2007 23:22 |
Österreich: Oldtimermesse Tulln, wir stellen aus | Rainer | Allgemeine (offizielle) Treffen | 10 | 22.05.2007 21:56 |