![]() |
![]() |
#11 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2007
Themenstarter
|
![]()
Hat vieleicht noch jemand einen gebrauchten Kühler???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 29.05.2007
|
![]() Zitat:
der sieht so aus: http://www.daihatsu-forum.de/index.p...on_view&idev=4 scheint aber technisch ok. leider kommt an der tür auf der beifahrerseite wasser rein. kenne mich nicht so aus und würde gerne wisssen, wie man die türverkleidung abbekommt und die verkleidung an der handbremse |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Türverkleidung: Tür öffnen, unterhalb des Außenspiegels sind Noppen eingelassen, die Stifte in der mitte mit einen spitzen Gegenstand herrausziehen, dann die noppen, in der Griffmulde die Schraube herrausdrehen,die Fensterkurbel ist mit einem Sprengring gesichert , Türverkleidung dort andrücken, dann sieht man diesen, mit einem haken diesen greifen und herrausziehen, nun vorsichtig mit einem Flacheisen zwischen Tür und verkleidung die Halterherrausziehen, dürften so 10 Stück sein, nun noch die verkleidung vorsichtig nach oben schieben und schon ist sie ab.. Dürfte bei Dir die Folie zwischen Verkleidung und Tür beschädigt sein und reinige die Ablauflöcher unterhalb der Tür.
Die Handbremsenverkleidung: Vorne im Ablagefach unter dem Hanbremsgriff die Schrauben raus, dann Beide Sitze nach vorne und die Schrauben seitlich der Ferkleidung herraus und Du kannst die Verkleidung nach oben abziehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
![]() Zitat:
Hallihallo! Nee, geht viel einfacher: mit einem kleinen Kreuzdreher den inneren Pin des Clips vorsichtig ca 3mm reindrücken, danach kann der komplette Pin einfach rausgezogen werden. Einbau: den inneren Pin vorsichtig aus dem Clip rausziehen, dann den Clip wieder in die Türverkleidung setzen und denn inneren Pin wieder vorsichtig reinstecken bis er einrastet. Demontage und Montage bitte immer ohne Gewalt!!! Gruss EVA |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ok, wieder was dazu gelernt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 29.05.2007
|
![]() Zitat:
habe alles hinbekommen. LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ein "neuer" Cuore :) | renegate98 | Die Cuore Serie | 14 | 18.09.2011 13:04 |
Mein "Neuer" jetzt gehöre ich wieder dazu. | dierek | Die Cuore Serie | 146 | 21.05.2010 09:57 |
Mein "neuer" GTti | DPOWER | Die YRV Serie | 19 | 28.06.2009 18:20 |
Noch ein "Neuer" im Forum | Heavendenied | Die Cuore Serie | 2 | 24.03.2008 00:38 |