![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Ich war heut aufm Frühlingsfest in München, Theresienwiese, da wo sonst immer die Wiesn is, da hingen Flyer Bla Bla Grossees Smart-Treffen, Rekordversuch fürs Guinessbuch... Also fast das gleiche gedöngs, als ich und meine Sister auf der Rutschn warn, hab ich ma soooo gekuckt was und wieviel, war nich so prikelnd, da waren mehr Copen in Nürnberg als Smart in München, ja mal voll unlogisch :-D
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Ja die Tour war echt Klasse!
![]() Nochmals ganz große Kompliment an H. Meyer und sein Team! Die Aufgaben waren echt genial, wenn auch für Ortsunkundige in der Zeit leider kaum zu lösen! ![]() Das nächste mal bitte 2 Tage Zeit Herr Meyer. :) Wenn es irgendwie geht, werd ich auch versuchen bei der Tour im Sommer im Münsterland dabei zu sein! Mal sehen wer dann den Preis für die weiteste Anreise bekommt ![]() Der Smart auf der A9 war aber echt heftig. Hab grad noch ein wenig recherchiert und der ist tatsächlich mit 195 angegeben. Und das bei nem Normverbrauch von 5,3 Litern. ![]() ![]() Tja und so nen Teamgeist haben die wohl auch nicht wie die Copen-Fahrer, sonst wären es ja wohl mehr gewesen auf dem Treffen. Gibt ja wahrscheinlich mindestens 10 x mehr Smart-Roadster als Copens in Deutschland ;-) Anbei noch ein paar Bilder von mir: Geändert von Jens87 (06.05.2007 um 22:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Hehe das ist ja cool, da habt ihr den Typen ne Copen-Tour Mütze aufgesetzt. :-D
Der Typ der laut "Bordbuch" "noch nie eine einzige Note gespielt" hat. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
ja war echt eine tolle Copen-Tour. Klar zwischen den ganzen Copen befindet sich meiner auch irgendwo... *g* Wir sind auf der Hinfahrt am Freitag auch mit 4 Copen in Kolonne über die A3 gefahren, war sehr lustig. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Sonst keiner mehr Fotos gemacht?
Ich hab mal alle Bilder von mir und Flo bei GMX hochgeladen: Hier gibts Zugang bis 12.06.07 http://service.gmx.net/mc/G4CB4cCNbAkxbjurdQ3h2Li0WEB0IB Einfach den Haken unter den Miniaturansichten reinsetzen und dann auf Datei und Download klicken damit ihr die Bilder in Orginalauflösung bekommt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 10.05.2007
|
![]()
Bei den Daihatsuhändlern die teilgenommen haben, gibts seit heute eine CD mit einem haufen Bildern vom Copentreffen. Vorbeischauen lohnt sich !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]()
schöne Tour, schöne Bilder,
leider musste ich arbeiten! Am besten hat mir ein Bild von Ingo gefallen. Seht euch mal das erste Bild der unteren Reihe an. Oben links sitzt ein kleiner Junge im Kinderwagen. Ich hab den rangezoomt - ich hab mich kringelig gelacht. Der streckt begeistert die Arme nach den kleinen Autos aus, als wolle er auch einen haben! Ollie |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrt mit dem Copen von 2007 ins 2008!!! | Copenliebling | Die Copen Serie | 10 | 08.01.2008 00:07 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |
viele yrv und copen bilder | Racemove | Die YRV Serie | 8 | 08.03.2004 13:46 |
Paar Fragen zum Copen :-) | mimaba | Die Copen Serie | 11 | 09.01.2004 19:33 |