![]() |
|
Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
Themenstarter
|
![]()
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die Stellen lackierfertig bekomme? Also welchen Spachtel, welche Vorarbeiten, wie ich das Blech wieder halbwegs hinbekomme? Dann könnt eich nämlich mal an einer 501 Tür üben, und wenn es brauchbar wird mich an den Yrv machen.
Danke jan
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Also, Armes Jan, alles vorher schön ausbäulen wenn welche drinn sind. Dann an den zu spachtelnden Stellen schön Farbe ab und Fettfrei machen, dann entweder bei tiefen Rissen mit Poliesterspachtel die Risse füllen und dann klatt schleifen. Dann mit Feinstspachtel die restlichen unebenheiten wegarbeiten und schön mit Nassschleifpapier zum lackieren vorbereiten. Alles schön endstauben und endfetten und dann gib ihm was die Farbe hergibt.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Echt Mist, ich hoffe du bekommst das wieder hin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
OOhhhhh,, das tut mir echt leid für dich! Schaut ja gar nicht gut aus. Hoffe dir gehts gut und du kannst die Nacht in Ruhe schlafen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Oh Schei**, Jan was machst du nur für Sachen.
![]() Kopf hoch, sei froh das nichts schlimmeres passiert ist. (Ich weis das sagt sich immer so leicht) Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Wenn es dazu führt, dass du in Zukunft nicht mehr mit irgendwas beim Fahren hantierst, (ich hoffe, kein Handy, sonst sskm), bist du noch vergleichsweise gut davongekommen. Beim nächsten Mal verreisst du dein Auto möglicherweise in eine Schulklasse, die bei der Bushaltestelle wartet und dann, glaube mir, ist der Schaden an deinem Auto deine geringste Sorge.
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2004
|
![]()
mach auf der anderen Seite auch so ein Ding und dann sieht´s aus als ob es gewollt wäre!!
Naja, spass bei Seite, Blech ist Blech und davon geht die Welt nicht unter.Such dir ein günstigen Polnischen Lackierer der am besten noch Marek heißt und schon ist die Sache für 200€ geritzt.Würde mich gar nicht so viel ärgern damit.Aber lass dir paar arbeiten von dem zeigen vorher!!In polen haben die und so nen schaden über Nacht repariert. Geändert von MosesRB (02.05.2007 um 00:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Hi Roman,
den MArek mußt du mir unbedingt vorstellen. 200 € klingt doch sehr gut. Jan
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2004
|
![]()
Naja von Essen gesehen sind das 1200Km bis zur meiner Heimatstadt in Polen (Allenstein/Olsztyn).Dort findest du neben den alten Markt die Lakierbude (und es ist wirklich ne Bude!!) von Marek und seinen Freunden.Ich sag dir die Jungs können Zaubern, die haben nen kompletten Seitenschaden am Vectra B in Silbermetallic über Nacht verschwinden lassen.Wenn der Dreck im Auto nicht der Gleiche gewesen wäre hätte ich schon gesagt das die uns ein anders auto angedreht haben.
Ich weis ja nicht wie weit es für dich nach polen oder Tschechien ist, aber ich würde mich mal da erkundigen was die da dafür haben wollen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() Jan
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dampfhammer im ÜRF fertig (mit Segen meiner Frau) | Sterntaler | Die YRV Serie | 21 | 25.11.2007 18:45 |
Härtetest für den ÜRF, was schafft er wirklich? | Sterntaler | Die YRV Serie | 16 | 09.06.2006 22:16 |
Ürf ölt | Ping | Die YRV Serie | 5 | 08.06.2005 21:37 |
Wie findet Ihr persönlich Euren ÜRF? | Inday | Die YRV Serie | 25 | 03.01.2005 18:47 |