![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.03.2007
|
![]()
Sali zusammen,
mir gefählt es sehr gut. Auch die aussen Farbe. Einfach geil!!!!!!! ![]() Ich wünsche dir noch alles gut mit deiner super geilen Auspuffanlage. Gruss Hofi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.03.2007
|
![]()
So, jetzt hab ich dann doch noch einige Fragen...
Also wenn Toyota den Materia in Japan als "bB" als eigenes Modell ( »» Info) laufen hat – wieso fährt er dann dort zusätzlich von Daihatsu als "Coo" ( »» Info) rum? Ist der Coo eins zu eins (abgesehen von kleineren Unterschieden wie Fahrerseite etc.) das "Materia"-Modell von Europa – und der Toyota bB so die "funky"-Variante? Und wenn ihr sagt, dass der bB im Grunde baugleich ist, dann müsste es doch möglich sein, Dinge wie die bB-Frontschürze und anderes Zubehör etc. aus Japan zu importieren und an einen Europa-Materia dranzubaun, oder? Update: Megaviel bB-Zubehör gibts hier: http://toyota.jp/bb/dop/index.html Geändert von Mr. Mister (05.05.2007 um 18:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 29.04.2007
Themenstarter
|
![]()
Natürlich gibt es offiziell kein Zubehör und Anbauteile. Mein Händler ist noch ziemlich jung, hat bald schon den Hype um den Materia erkannt, und sich rechtzeitig Gedanken gemacht, was er alles "verschönern" kann. Ich hab nur meine Wünsche geäußert und er hat sie umgesetzt. So einfach war das....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 29.04.2007
|
![]()
oh ja...ich wollte toyota schreiben... *G*
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
VSI Prins Anlage mit Flash Lube | D.Zotz | Die Materia Serie | 2 | 23.03.2010 00:01 |
meine copen und seine car-hifi anlage | max4 | Die Copen Serie | 5 | 21.04.2007 08:40 |
Anlage im Move einbauen?? | MOVEFAN20 | Die Move Serie | 16 | 12.07.2006 13:59 |