![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]() Zitat:
Oh ich halt schon mein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Ja klar mußt du vor der Angst haben! Da drehst du dich kaum weg schon kommt diese Monchichi und löscht deinen Beitrag
![]() neeeeeeeee quatsch, Mona aka Monchichi ist eine ganz liebe, aber momentan nimmt sie sich nur wenig zeit fürs Forum ![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.04.2007
|
![]()
Hi,
ich hab auch mal ne Frage zu den Autos. Ab wievielen Posts bekommt man eins? Für was brauch man die, wenns wieder aktiviert ist? MFG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
Gute Frage!
Bei mir geht der Trend ja auch zum Drittwagen bastelbaer |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Admin
|
![]()
Da müssen wir mal den DJ fragen, ich glaube das erste Auto gibt es ab 50. Posts.
Mit den Dais konnte man sich Effekte im Forum kaufen. Ob es noch mal aktiviert wird ist aber ungewiss. Und nochmal: Die Dais haben mit den Autos nichts zu tun! Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Ich denke auch 50 weil der Thread öffner hat gerade 54.....
|
![]() |
![]() |
#18 |
Admin
|
![]()
Jupp, deshalb hab ich das angenommen und 4 Autos muss irgendwas über 4500 sein, ich tippe auf 5000 oder 6000 (oder doch erst 7500??), weil Rainer vier Autos hat und ich nur drei.
Der Wechsel von zwei auf drei Autos passiert entweder bei 1250 ode 1300, kann ich nicht genau sagen ... Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.02.2007
|
![]()
Habe mein erstes Auto beim 30. Post bekommen! Also 30, nicht 50!!!
Lg Daniela |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Also 1: Ich glaube vor mir braucht keiner Angst zu haben son schwachsinn.
2: Wieso ist Rainer so nachtragend und wirft mir was vor was ganz am anfang meiner Mod zeit war. Wusste nicht das ein "Arschiv" vorhanden war. Aber ne Rainer ist nachtragend ![]() 3: Wegen "momentan nimmt sie sich nur wenig zeit fürs Forum :wink:" ist ja wohl verständlich wenn man ein komplett neues Leben anfängt wo nun mal ein Wohnortsweschel, Arbeitswechsel, Familie und freunde zurücklassen usw inbegriffen ist. Muss mich nicht rechtfertigen aber trotzdem mag nicht wenn man neuen Usern sowas sagt. Das kann auch mal falsch verstanden werden somal man nicht wiess wie die anderen mit so ner art von Humor umgehen. Dennoch böse bin ich nicht wollte nur mal an der Verstandts glocke wackeln.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neu in der Auto bzw Charade Szene | Hazz88 | Die Charade Serie | 18 | 09.07.2010 18:29 |
Test neuer Sirion in Auto Straßenverkehr | DPOWER | Die Sirion Serie | 11 | 17.07.2006 12:57 |
Dringend ! Auto läuft wieder mal nicht | Pitt | Die Applause Serie | 4 | 09.11.2005 19:15 |