![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Oh das sieht ja echt ganz böse aus
![]() Da kannst du zukünftig wohl 2x im Jahr Geburtstag feiern! Ich wünsch dir auch eine baldige und gute Besserung!!! Weißt du eigentlich noch in etwa wie schnell du da warst? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Ich wünsche dir auch alles gute und vollkommende Genesung.
Das mit dem auto ist zweitrangig. Das du da raus gerkommen bist grenz schon wieder an schutzengel.
![]() |
#13 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Auch von mir auf diesem Wege alles Gute, und gute Besserung, hoffe das wird alles wieder bei dir. Halt die Ohren steif.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 10.01.2007
|
![]()
Hallo,
wünsche dir eine gute Besserung. Dem Auto braucht keiner nachtrauern, Hauptsache du kommst schnell wieder auf die Beine. Alles alles Gute, TunerTibor |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2005
|
![]()
von mir auch gute Besserung! oh man!
Viel Glueck und Erfolg beim weiteren Genesen! Lass dich net haengen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.11.2006
|
![]()
Ebenfalls GUTE BESSERUNG!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
Erstmal von mir die besten Genesungswünsche (so was habe ich leider auch schon durch...feier seitem immer 2x Burtzeltag im Jahr)...so wie es aussieht hast du mächtig Schwein gehabt...hoffe für dich das keine bleibenden Schäden zurückbleiben. Ich wünsche dir das dein Heilungsverlauf Fortschritte macht.
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 22.02.2007
Themenstarter
|
![]()
daqnke für eure wünsche!!!
freut mich echt.... es tut mir schon leid um den kleinen... war ja in einem top zustand.... aber in zukunft weiss ich das ich keinen kleinwagen mehr kaufe... deswegen hab ich ja den thread eröffnet..... NIX gegen Daihatsu!! Bitte versteht mich nicht falsch... nur fahrt vorsichtig mit eurer dose.... schließlich ist es ja wirklich ein kleinwagen. waren mit ca 60kmh unterwegs...... also mit 60 gegen den baum.... sieht für das ziemlich übel aus nicht?
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
Das kann ich jetzt so nicht ganz gelten lassen.
Die aktuellen Crashtests werden mit 64km/h gemacht! Wenn du dir einen AKTUELLEN Kleinwagen kaufen würdest dann hättest du auch nichts zu befürchten, siehe Smart, deiner Schlußfolgerung nach müsste man ja, wenn man in einen Smart einsteigt schon mit einem Bein im Grab stehen. Was ich aber voll und ganz verstehe (und unterstütze!) ist dass du sagst, passt auf mit euren ALTEN Kleinwagen!!! |
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Zuerst wünsche ich dir mal eine gute Besserung !
Aber das Thema Unsicherheit bei Kleinwagen sollte man wirklich mal etwas genauer betrachten. Fast alle alten Autos sind unsicher, große Autos genauso wie kleine - solange man gegen einen Baum etc. fährt. Hier mal ein Vergleich: Ein alter 3er BMW, ein sehr beliebtes Modell bei Fahranfängern und angeblich sicherer als ein Kleinwagen: http://www.euroncap.com/content/safe...p?id1=3&id2=15 Mercedes C-Klasse, gilt ja auch als sicher - ist schließlich ein Mercedes: http://www.euroncap.com/content/safe...p?id1=3&id2=18 Oder der Audi A4, macht doch eigentlich auch einen sicheren Eindruck: http://www.euroncap.com/content/safe...p?id1=3&id2=14 Zum Schluss noch der Vectra B: http://www.euroncap.com/content/safe...hp?id1=3&id2=3 Die Sicherheitzellen (die es damals ja eigentlich so wie heute nicht gegeben hat) jedes dieser Modelle wäre wohl beim Aufprall kollabiert. Zum Vergleich der Sirion M100 drei Jahre später: http://www.euroncap.com/content/safe...p?id1=1&id2=67 Es sieht natürlich anders aus wenn man einen Frontalzusammenstoß mit einem anderen Wagen/LKW hat, da ist man in einem größeren Auto vielleicht sicherer. Aber bei solchen Unfällen ist die Wahrscheinlichkeit zu überleben schon recht gering und der Aufprall auf das Heck eines anderen Fahrzeugs/einen Baum ist wohl wahrscheinlicher. BMW 3er, Mercedes C-Klasse und Audi A4 waren bereits in den darauf folgenden Generationen sicherer als der Sirion, doch fahren von den oben gezeigten Modellen noch genug herum und keiner interessiert sich für die Sicherheit. Aussage eines Lehrers: "Ich zahle meinem Sohn gerne die Versicherung und Spritrechnung seines 15 Jahre alten Mercedes, zumindest sitzt er da in einem sicheren Auto und nicht in einem so unsicheren Kleinwagen" Wenn das Geld keine Rolle spielt und Ignoranz keine Grenze hat - mehr fällt mir dazu nicht ein (zur Aussage des Lehrers). Mfg Flo
![]() 2005____________2006____________2007____________2008 Geändert von 25Plus (18.04.2007 um 14:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|