![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 13.04.2007
Themenstarter
|
![]()
Ist ja interessand, das mein kleiner Fensterheberumbau eine Lüfterdiskussion lostritt, und dabei war ich soo stolz auf die kleine Modifizierung. Hintergrund war z.B. auch das nach abgestellten Motor die Fenster nicht mehr zu gehen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]() Zitat:
Diskussionen lostreten hält das Forum am Laufen ... In Technik- und Problem-Threads nervt es zwar, wenn man vom einen ins andere kommt und die Frage am Anfang zwar noch nicht beantwortet ist aber schon wieder 5 neue gestellt wurden aber deine Idee ist toll und da gibt´s wohl nichts zu bemäkeln - auch wenn sich manche anscheinend über den Sinn Gedanken machen ... Dabei bauen genug Leute Anlagen mit 1000 Watt ein (die man auf höchster Stufe nicht aushält) oder legen ihren Wagen tiefer oder bauen überbreite Reifen drauf ... (anderes Thema) ... Da die meisten Threads ohnehin zum Diskutieren anregen und der Ersteller nur auf die Meinungen anderer aus ist wird das Forum nicht langweilig ... Zurück zum Thema : @frittchenmueller Man kann doch auch ohne den Motor erneut anzulassen die Fenster schließen - wenn man auf Zündung stellt. Oder hast du immer den Motor wieder angelassen :confused: ? Passiert mir auch ständig, dass ich vergesse die Fenster zu schließen und sogar den Schlüssel schon abgezogen habe oder bereits aus dem Auto gesprungen bin ... ![]() Zudem mache ich immer zuerst den Motor aus - dann drehe ich den Schlüssel erneut auf Zündung und schließe dann die Fenster ...
Biete WHB für L601, G303, F-Serie Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis Geändert von LSirion (16.04.2007 um 20:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.02.2007
|
![]()
Frage:
Es müsste doch auch möglich sein die Fensterheber auf die Zentralverriegelung zu schließen? Ich lass auch immer die Fenster offen und ärgere mich, bei meinem alten Golf konnte ich zumindest mit dem Zusperren das Schiebedach schliessen, da denk ich mir das wär ja überhaupt der Hammer wenn man das bei den Fenstern auch so machen könnte?! Müsste doch auch irgendwie gehen, oder? ![]() Lg Daniela |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Wird dann aber kompliziert - beim Abschließen fahren die Fenster hoch ...
Beim Aufschließen fahren die Fenster runter ![]() Da braucht man schon ein paar Schaltungen - mit Kabel von hier nach da und Sicherung rein ist´s da nicht getan .. Aber es gibt sicherlich Leute, die soetwas hinbekommen würden. Am einfachsten wäre wahrscheinlich die Platine aus dem Golf zu nehmen und in den Dai einzubauen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
![]()
@Daniela Gehen sollte das, gibts auch von verschiedenen Herstellern Komplettsets zu... ob man die nötige Elektronik einzeln bekommt, kann ich dir nicht sagen... im Cuore Forum wollte sowas mal jemand einbauen... Weiß aber nicht ob der das nu gemacht hat oder nicht...
Grüßle Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zündung defekt? | Christl | Die Cuore Serie | 14 | 28.06.2012 23:06 |
Fensterheber ohne Zündung | Mannheimer | Die Sirion Serie | 8 | 22.06.2011 08:32 |
Beleuchtung mit Zündung koppeln? | TBR | Die YRV Serie | 20 | 07.03.2005 12:09 |