![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
![]()
Mein Dai-Mann meinte, dass diese Start Stop Automatik schon bei nem Lupo 3L dringewesen wäre und er das nicht so prickelnd fand... ich werd mich da aber mal überraschen lassen...
Grüßle Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
L501 Fahrer
![]() Registriert seit: 24.02.2006
|
![]()
ich finde ihn total gelungen.
Nur schade, daß er anscheinend wieder kein ordentliches halbautomatisches Getriebe bekommt. Und Schiebedach wirds wohl auch wieder nicht geben. Bin mal gespannt, wie er beim Crashtest abschneiden wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2003
|
![]()
Er sieht schon schuckelig aus.Würde aufjedenfall sofort sagen wollen das ist ein Cuore,wenn ich ihn sehe.
Aber mein persönlicher Favorit,wenn ich jetzt mal die neuen Cuore ab 701 er ausnehme(Nehme ich deshalb raus,weil ich nicht so auf die neuen Wagen fixiert bin) ist immer noch der L80 (da es mein erster Cuore/bzw.erstes eigenes Auto ist,was ich tägl.fahre)Ich komme super mit ihm zurecht und ich glaube ich würde ihn nicht mal gegen den neuen Cuore tauschen wollen. Vor 4 Jahren war der L201 mein Favorit(Facelift),doch da kannte ich den L80 noch nicht.Seid dem ich L80(Schorschi)fahre bin ich eigentlich rund um zu frieden(Ich habe natürlich keine hohen Ansprüche). Der 501 er hat mir noch nie gefallen, da er zu schmahl ist-halt da gibt es doch einen der mir gefällt ![]() Hihihi großes Lob an Vanessa (Miragirl).Freu mich schon wenn ich ihn in org. sehe so wie er jetzt aussieht ![]() Ja und der L55/L60 nehme ich aus meiner Bewertung raus,denn das sind Schätze und da gibt es nicht viel zu sagen.(Das Wort Schätze sagt alles) Liebe Grüß Sarah |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Also ich muß sagen mir kam auch "Aygo" und "Opel" (achtet auf den Kühlergrill) in den Sinn! Ansonsten Allerweltsdesign weit entfernt von L201, 501 und 701. Müsste interessanter aussehen...
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Ich persönlich finde auch das er aussieht wie ein geschrunpfter Yaris oder Aygo.
Aber hässlich ist er nicht.Ich stehe darauf wenn ein Auto rundungen hat . Den hässlichsten Cuore bis jetzt finde ich immernoch den L251 dem kann ich persönlich nichts abgewinnen.Der ist mir einfach zu kantig. Als der rauskam dachte ich immer wen hat jemand vorne und hinten vor die Wand gesetzt einfach zu abgehackt.( das ist nur meine Meinung) Deshalb bin ich mal gespannt wie der dann in den verscheidenen Farben aussieht. Gruss Actimel
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Sieht aus wie von Opel oder Toyota oder Peugeot oder Citroen oder........ein Allerweltseinheitsgesicht - rundgelutscht....kurz: uninteressant.
Technisch sicher sehr interessant, vor allem wegen dem erstarkten Motörchen. Den Motor in den L7 - das wär was !
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2006
|
![]()
Also mir gefällt mein L251 besser. Ich mag sowieso die kantigen Formen lieber; die Aerodynamik ist ja trotzdem okay. Und dass er gar nicht versucht, etwas herzumachen, macht ihn, finde ich, erst recht attraktiv. Der Neue ist sicher gefälliger, aber eben auch unorigineller.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Mir gefällt er recht gut, die Front ist etwas zum Sirion II verwandt.
Bei der stärkeren Motorisierung muss ich erst eine Probefahrt abwarten. Wenn nur die Erhaltung durch die Mehrleistung teurer wurde, sich das aber nicht positiv auf den Anzug von unten auswirkt, kann und werde ich verzichten.
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.02.2007
Themenstarter
|
![]()
also ich find da nix opeliges...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Alus mit Conti Pneus | Sterntaler | Die YRV Serie | 3 | 22.04.2006 04:52 |
Neue Daihatsus auf der Genfer Salon | Val Brown | Daihatsu Allgemein | 53 | 09.03.2006 14:55 |
Neue Firmenpolicy bei Daihatsu? | Rainer | Daihatsu Deutschland | 13 | 26.09.2005 06:26 |