![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
jo freili kenn mer de Eli auch in Südschwede
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Da fällt mir eigentlich nur noch das hier ein:
Zwei Deutsche und ein Wiener gehen auf der Strasse und bemerken einen Mann der wie Jesus aussieht. Der eine Deutsche geht rüber und fragt ihn, ob er Jesus sei, und ob er ihm seinen Tennisarm heilen könne. Darauf sagt Jesus: "Klar, mach ich, dafür bin ich ja da!" Legt die Hand auf.... und der Arm ist in Ordnung. Geht der zweite Deutsche rüber und fragt, ob er sein Knie herrichten könne. Jesus legt die Hand auf..... und das Knie ist in Ordnung. Der dritte, der Wiener macht keine Anstalten zu Jesus zu gehen und sich heilen zu lassen. Deshalb geht Jesus zu ihm hin und fragt, ob er ihm helfen könne. Darauf der Wiener: "Oida, greif mi jo ned au - i bin im Kraunknstaund !!!" *ggg* |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.07.2008
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
So und jetzt ist auch genug der Privatgespräche
![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Da stehens übrigens momentan...
Motorcity süd in der SCS Wer findet den Move? |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Der Move wurde am Sonntag versteigert, er ging um sagenhafte 5850,- Euro weg!!
Die anderen dieser Woche: 16.600,- Euro Toyota Celica 3650,- Euro toyrolla Corolla Coupe 2800,-Euro Pao 5850,- Euro Daihatsu Move |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
ohh. Der hatte auch den PAO verkauft ?
*schnüff* ... Für den hätte ich sogar nen Kredit aufgenommen ... Daniel |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ersatzteile von alten Daihatsu's | Rainer | Allgemein | 7 | 24.07.2011 13:54 |
Daihatsus rosten nicht mehr als andere Autos !!! | Rotzi | Daihatsu Allgemein | 72 | 11.10.2010 08:38 |
Rost bei Daihatsus | mark | Allgemein | 2 | 27.05.2008 23:39 |
plötzlich ganz viele daihatsus :/ | bluetooth | Daihatsu Allgemein | 2 | 03.08.2004 22:54 |
Tieferlegungsfedern bei Ebay für Daihatsus | K3-VET | Allgemein | 2 | 01.06.2004 09:33 |