![]() |
|
Sonstige Modelle Alles was nirgendswo reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
Schickes gerät haste dir da zu gelegt,ich finde den richtig schön.viel spass damit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Hey, aber weißt was toll ist, jetzt kannst endlich mal in Ungarn mit einem Auto mit RICHTIG viel Kraft antreten *fg* *gggg*
|
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Gratuliere, sehr schickes Auto, ganz nach meinem Geschmack.
Und mit Schiebedach? Gibt^'s bei uns, glaub ich, gar nicht. Echt toll. Viel Spass damit. Gruss, Inday
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
|
![]()
mit 8,59 hast ihn eh getragen.
sag. hat der net eh 4 kolbenanlage? bin mir da ziemlich sicher. und wennst dir dennoch eine grössere anlage baust meld ich mich für die alten sättel an... übrigens: er ist sehr geil. taugt mir. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Hi Georg,
herzlichen Glückwunsch zum SUBARU, da hast du die richtige Wahl getroffen!! Ich liiieeeebe SUBARU!!!!! Gruß MArtin PS.: Warum denn der Umweg über Deutschland??? Etwa Autobahn??? *gg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Themenstarter
|
![]()
ist kein Umweg, sondern der einzige Weg von Tirol nach Salzburg uf der Autobahn zu fahren .
ist das sogenannte "Deutsche Eck" georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Jaja, sogar Saarländer hören Ö3 ![]() ![]() Grüßle Johannes |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Willst du den Weiter als Geländewagen fahren oder kommt da noch was Fahrwerksmäßiges nei??
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Themenstarter
|
![]()
ist mein Alltagswagen viel tiefer möchte ich da nicht gehen,,,
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
HI!
gratulation, weiß ist bei dem auch geil... die felgen auf jeden fall in gold halten, dann schaut der extrem geil aus.... ![]() kannst mir mal kurz schreibn, was mann für das typisieren alles machen muss und was das kostet? thx mfg ps.: ein kollege hätt da noch einen größeren turbo für das modell rumliegen... =)))) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wer teilt sich mit mir einen GTi? | power-gamer | Die Charade Serie | 24 | 16.01.2005 17:05 |