![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Zuerst einmal vielen Dank für Deine Abklärungen.
Die Antwort betreffend Italien deckt sich mit der meinigen, die ich ebenfalls heute morgen nochmals bestätigt bekommen habe: Dem Zulieferanten (der auch etliche andere Teile für Porters und Roller lieferte) wurden preislich derart die Fingernägel blutig gepresst, dass er hopps ging. Nun ist es selbstverständlich so, dass Nebler als Zubehör für den Porter nicht die erste Priorität darstellen, deshalb auch die unmögliche Lieferbarkeit. Na ja, dann muss halt ein anderes Teil in die runden Löcher rein. Wäre halt schön gewesen, weil die Vorbohrungen im Stossfänger für das Montagekit schon da gewesen wären. |
![]() |
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
...schau mal in dein Postfach
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Habe heute mal als ich unterwegs war so nach Nebelscheinwerfer geschaut...vielleicht würden auch andere passen?..zb Fiat transporter, VW, und noch andere..haben viele Typen so kleine Runde in der Stoßstange. Würde ich einfach mal Messen.
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
So, habe jetzt noch die andere CH-Quelle angezapft (ehem. Piaggio-Porter-Importeur = IVECO Schweiz). Die hatten noch ein Päärchen rumfliegen und überlassen mir diese für 100 CHF, allerdings ohne Kabelsatz und Schalter. Kabelsatz ist ja eigentlich nicht das Problem. Aber der Schalter, d.h. es wäre hübsch, wenn der gleich ausschaut wie die anderen Schalter in der Klaviatur. Gabs so ein Teil mit oranger Leuchte und dem Nebelschweinwerfer-Emblem in anderen Daihatsu's? Das würde bei meiner Suche ev. helfen, bevor ich da "irgenein" Schalter reinwerkle.
|
![]() |
![]() |
#15 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
...du kannst auch einen nehmen der schon drin ist...zb. nebelschlußleuchte
Denke bitte nochmal an die versprochenen Fotos...nicht das ich an dir vorbeifahre wenn ich wieder mal in der Schweiz bin.
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Da gehe ich sogar davon aus, dass es sich um den baugleichen Schalter handelt. Nur denke ich, dass das Symbol anders ist, nämlich für Nebellampen vorne. Deshalb dachte ich, es gibt sowas aus dem Daihatsu-Bereich.
Und die Fotos kommen, versprochen! |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nebelscheinwerfer | Kleinabermein | Die Cuore Serie | 14 | 19.04.2009 10:54 |
Nebelscheinwerfer | Darek | Die YRV Serie | 6 | 08.02.2009 12:19 |
Nebelscheinwerfer | WGWI | Die Sirion Serie | 10 | 30.10.2008 10:03 |
Nachrüstung Nebelscheinwerfer wirklich easy! | Ohmann | Die Cuore Serie | 11 | 06.11.2007 22:03 |
L251 Nebelscheinwerfer ??? | Abes | Die Cuore Serie | 0 | 20.05.2007 11:30 |