![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo,
schaut mal hier nach http://www.daylightrunning.de/ dort gibt es auch eine Lichtautomatik,einfachster Plug und Play einbau,dauet noch nicht einmal 5 min! Und es brennen dann nur die Frontscheinwerfer,so wie es eigenlich sein sollte, man kann wählen zwischen 80% und 100% Leuchtkraft und es gibt noch eine einstellbare Coming Home Funktion ! Und das alles für 69,00 EURO,die Universelle paßt für alle Dai´s,laut meiner Nachfrage per Mail! Vielleicht mal eine Alternative! Gruß Michael
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.04.2006
|
![]()
hmm.. sieht für mich seeehr nach privat-selbstbau aus.. wie siehtsn mit ner ABE aus? Teilegutachten??? TÜV???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
eine Reduzierung um 20 % ist unzulässig. Ob nur die Scheinwerfer leuchten dürfen, weiß ich nicht genau, meine mich aber schwach erinnern zu können, dass das nicht sein darf. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
wieso net? ich hab als tagesfahrlicht auch nur leuchten vorne
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
du beantwortest dir deine Frage selber: die Tagesfahrleuchten, aber eben nicht die Abblendleuchten.
Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
ja, aber tagesfahrlicht is tagesfahrlicht... egal ob zusätzlich angebaut oder oder in den serienscheinwerfern
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.07.2006
|
![]()
Ja, Tagfahrleuchten=Abblendlicht! Es gibt auch von Daihatsu ein Tagfahrlicht, dies läuft auch übers Abblendlicht
Audi usw haben teilweise LED Tagfahrlichter, da die nicht so viel Strom saugen.
![]() |
|
|