![]() |
|
Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2006
Themenstarter
|
![]()
Vielen Dank für die Antworten.
Allerdings werde ich dass ganze dann doch lieber den Händeler machen lassen. Der Chef da ist ein bekannter meines Vaters und ich kenne den auch. Ich denke also schon, dass der da keinen Mist baut. Da ich was Kabelverlegen so gar keine Ahnung habe lasse ich es doch lieber. Ich dachte mir nur, dass wenn die Kabel bereits ab Werk verlegt sind sollte ich es hinbekommen die Türverkleidung abzubekommen. Aber weiter traue ich mich da dann doch nicht. Ich habe da bei sowas immer die Angst etwas kaputt zu machen was mich dann nur in noch größere Unkosten stürzt. Jedenfalls danke für eure Antworten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
ich meine auch nicht, dass er extra-dünne Kabel kauft, die beim ersten Ton durchschmoren :) Ich meinte eher, dass er die originalen von Daihatsu verwendet, die vermutlich nur für meine Oma ihre Volksmusik reichen. Mist sind die sicher nicht - alles eine Frage der Benutzung. Vergleich: eine auf 200 PS getunter YRV GTti ist sicher schnell wie Sau, aber für ein Formel-1-Rennen reichts noch lange nicht. Deshalb ist aber dieser GTti noch lange kein Mist. Frage doch deinen Händler, was für kabel er da einbauen will. Ggf. bringst du halt deine eigenen Kabel mit, die ausreichend sind. Und die bekommst du in jedem Auto-Hifi-Laden oder MediaM. Leider kann ich dir keinen ausreichenden Durchschnitt sagen, da ich mich damit auch schon ewig nicht mehr beschäftigt habe. Aber andere hier werden da sicher was sagen können. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Maße der Lautsprecher in den Türen | coerdchen | Die Trevis Serie | 10 | 25.03.2013 16:59 |
Charade G102 - Lautsprecher in den vorderen Türen | tingle | Lautsprecher | 5 | 11.03.2013 21:41 |
Lautsprecher Einbau in die Türen | Pandinus | Die Materia Serie | 21 | 18.05.2012 16:14 |
Lautsprecher in den Türen des Move Bj.97 | nickdaquick | Die Move Serie | 6 | 07.11.2005 19:58 |
Möchte Bass! Brauche hilfe! | FedNotes | Lautsprecher | 56 | 09.03.2005 18:18 |