![]() |
![]() |
#11 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.07.2006
|
![]() Zitat:
"Mutig" Mir ist es eigentlich wurscht wer, wie lange einen Burnout macht, denn auch das bisschen Umweltverschmutzung kommt es meiner Meinung nach auch nicht mehr an. Wenn wir so weitermachen, wird dies und die Erde sowieso nicht mehr lange mitmachen!
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.08.2003
Themenstarter
|
![]()
aber bei den bibelforschern bist du nicht oder? oder hast du schon nen termin für den weltuntergang?
sorry, aber mußte sein. außerdem wurde die szene nicht auf einer öffentlichen straße gemacht!!!
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.08.2005
|
![]()
also ob sinn oder nicht, ist hier wurst.
es macht gleich wenig sinn einen gtti zu tunen und so eine video zu drehen. hier im forum wird sogar über die farbe der frontscheinwerferlampen diskutiert obwohl in anderen ländern kinder nichts zu essen haben.. macht das mehr sinn? also ihr seht selbst, das macht alle keinen sinn aber es ist wurscht, finde es nur bißchen arg dass sich dann einige gleich so negativ zu wort melden als ob sie weltverbesserer schlecht hin sind gruß mihael |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
|
![]()
ach ja
du könntest mal bilder von deinem charade ins forum stellen, auf dem video sieht man nicht viel von ihm ![]() gruß mihael |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2006
|
![]() Zitat:
Am besten auch gleich jeden Mopedfahrer wo die blauen 2takt Wolken rauskommen anzeigen und am besten jeden 30 Jahre alten LKW beim Heer wodurch schon Leute Rauchgasvergiftungen gehabt haben weils einen ganzen Kasernenhof zurauchen beim Starten ohne dass auch nur wer Gas gibt. Einen Freund von mir wolltens anzeigen weil er ein Auto auf seinem Grund stehen hat das nicht angemeldet ist (das Auto hatte nicht mal einen Motor), es könnte ja Öl verlieren ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Oh Mann wie krank kann man sein ;-)
Aber ist jedem seine Sache was er mit seinem Auto macht solang er dabei keinen anderen schädigt.... Was mich aber interessieren würd wie die Reifen danach ausgeschaut haben dass sieht man ja in dem Video nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Ich bin kein Weltverbesserer um gottes willen da hab ich grad annere sorgen.
Was ich meine ist eigendlich das ich mich immer wieder frage was das soll. das die reifen 20 jahre alt sind und von den felgen müssen?! Ja gut die kann ich auch so ab nehmen und zum entwerter bringen ohne sowas zu reissen. Aber naja jedem das seine. Ich mach ja auch net immer sachen die jeder gut findet. Und wenn wer meint das Forum sei sinnlos, dann muss ich mich aber dann Fragen Tja was machter dann Hier?!? Aber egal will net disskutieren bringt ja eh nix.
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
mein gott...
manchen leuten macht puzzeln spaß, die anderen springen aus flugzeugen manche hüten den garten und kuscheln die katze, andere halten sich scharfe hunde oder verklagen aus freizeitspaß ihre nachbarn wenn es ihm nun mal spaß macht seine reifen zu zerfetzen, dann lasst ihm die einmalige sache, schließlich macht man es nicht jeden tag und ohne solche verrückten leute wie blueturbo würde dieses forum langweilig sein und eingehen, besonders bei einer kleinwagenmarke wie daihatsu gruß klasse
![]() |
#19 |
Benutzer
|
![]()
Hi blueturbo
habe hier noch 6 stück charade reifen auf felgen, kannst mir die BURNEN? sollte nur die felgen wieder haben, was macht das mit versand? also Rechnung genügt ein handyvideo ![]() Da hast ne neue marktnische entdeckt also schnell ein waldstück kaufen und du hast dann schon firmengelände und arbeitsplatz hihi gru? mihael |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.08.2003
Themenstarter
|
![]()
wie ich sehe gibt es halt doch unterschiede in den charakteren und ansichten. aber wie schon gesagt, man macht sowas ja nicht jeden tag. aber es hat uns trotzdem riesen spaß gemacht.
das problem ist wahrscheinlich, dass manche eine andere einstellung zu ihrem auto haben. ich würde keinen daihatsu fahren, wenn es den gtti nicht gäbe. ich fahr das auto nur, weil die kiste so abgeht und man es diesem kleinem elefantenrollschuh nicht zutraut. ich fahr jetzt seit 10 jahren gtti, hatte schon 10 stück und noch 5 stehen bei mir. ja ich bin ein gtti-freak!! das aber auch nur weil ich ein auto fahren will, was sich von der masse abhebt. der gtti auf dem video ist mein winterauto, doch dieses jahr hab ich ihn auch sommer gefahren, denn ich bin stolz drauf ein fast 20 jahre altes auto zu fahren, welches die leistungsdaten moderner fahrzeuge hat. naja größtes ziel ist es meinen flash bis zum 31.08.2007 fertig zu bekommen, wenn nicht verliere ich ne wette und das wäre verdammt scheiße für mein ego.
![]() |
|
|