![]() |
![]() |
#11 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]() Zitat:
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Bei mir war die Zündung auch ziemlich verstellt. Da hatte auch ein Vorbesitzer (der eher ein windiger Händler) am Zylinderkopf rumgepfuscht.
Mal schauen was Gerhardt erst einmal schreibt. Daniel |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
für mich klingt es trotzdem als wenn der anlasser nee macke hat...hast du mal getestet ohne Kerzen den Motor mit den Anlasser durchzudrehen? Am Motor kann es nicht liegen...entweder er geht ständig schwer (Lager fest) aber nicht mal leicht und mal nicht. Überprüfe nochmal die Kabelverbindungen. Besonders Masse!!
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2006
Themenstarter
|
![]()
Habe den Motor jetzt raus und den Kopf offen. Zwei Zylinder hatten Wasser gezogen. Daher wahrscheinlich die "Klemmneigung". Lasse den Motor jetzt überholen, d.h. auch die Dichtflächen neu planen.
Gruß Gerhardt |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein Auto das unbekannte Wesen... | sancho77 | Die Applause Serie | 7 | 20.04.2007 13:19 |