![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]() Zitat:
Für einen Japaner sind die Lautsprecher im Daihatsu (vorallem in meinem Charade) super. Also das hätte ich NICHT erwartet. Am Anfang dachte ich -> (vorm Kauf) die Lautsprecher wechsel ich schnell. Bisher liegen die neuen Lautsprecher noch hier rum und die alten sind noch drin. Trotzdem werden die Lautsprecher in absehbarer Zeit getauscht. Nur mache ich immer alles in einem Wisch und dazu gehört eine vernünftige neue verkabelung/dämmung der türen. Dazu dann Verstärker und Hochtöner ausrichtung und und und. Das kostet alles viel Geld. Weil man mit Zeug aus dem Conrad / Media Markt eh nie zufrieden ist. Mein neues Lautsprechersystem für vorne kam eben mal 299Euro. Dazu soll noch ein neues Radio 450euro! dazu verstärker -> 300euro. Kabel und kleinkram -> 200euro Naja ich muss noch sparen ![]() grüße andre
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
Weiss jemand, ob überhaupt und wann der neue Terios mit Lederlenkrad ausgeliefert wird (ist z.B. auf daihatsu.com abgebildet)? Das Plastiklenkrad ist schon etwas gewöhnungsbedürftig!
Grüße C-open |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.05.2006
|
![]() Zitat:
außerdem frag ich mich welche felgen ich bekommen werde. die vorführfahrzeuge hatten zum teil diese standardfelgen, aber ich hab auch fahrzeuge gesehn, die hatten irgendwie noch sportlichere felgen drauf (auch 16 zoll) und auf dem verkaufsschild waren die nicht extra aufgeführt. hach ich kanns kaum noch erwarten, 2.augusthälfte solls soweit sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
![]() Zitat:
einzusetzen. Zum Beispiel könnte man ein iPod Nano mit 1GB oder gar 2 bzw. 4GB nehmen. Der Transmitter "beamt dann die Lieblingsmusik auf eine frei Frequenz des Radios (z.B 88.0). Die Titel und Interpreten könnte man im Display des Terios Radios anzeigen lassen. Man spart sich die Umbauarbeiten am Radio und den Einbau eines Wechslers. Ein 4GB iPod (ca. 1000 Songs) wäre dann sozu sagen ein 50-fach CD Wechsler. Also ich finde es ziemlich cool. Gruß zErec Geändert von zErec (06.08.2006 um 21:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2006
|
![]()
hallo, gemeinde!
kurze vorstellung: ich bin 53 jahre, berufs /und cheffahrer, hatte bisher einen toyota yaris verso und habe mir nun einen neuen terios gekauft. er kommt in der 38 woche, ist in blau, das top modell, hat ne anhägerkupplung, die brauch ich, um mein bike zu transportieren, nebellämpchen und AUTOMATIK. habe mal einen schalter zu probe gefahren, bin von der sitzposition begeistert, einsteigen und verarbeitung ok. würde mich freuen, wenn hier auch noch ein paar "neue terios" fahrer sich einfinden würden. ich komm aus düsseldorf es grüsst mandrill |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.05.2006
|
![]() Zitat:
hallo und herzlich willkommen :) ich hab auch den neuen terios gekauft (grau, top S) die anhängerkupplung hab ich auch bestellt. darf ich fragen wieviel aufpreis die bei dir gekostet hat? wann hast du deinen terios bestellt? meiner soll in der 2. augusthälfte kommen ![]() das warten wird langsam echt zur qual ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
|
![]()
hi, lucky!
na also, es gibt sie ja, die "neuen " fahrer. also, meinen habe ich vorige woche bestellt, er kommt in der 38 er woche. lechz, lechz. was ich für die ahk, abnehmbar, hingelegt habe, da habe ich ein gesamtpaket bekommen, inkl. 13 pol. stecker und nebellampen, und an/einbau. die sind ja in dem top nicht drin, bzw.dran. die verbreiterungen am s sind zwar mit den 235 er astrein, aber es wird zu!!!!!!!!!! eng :boese: in der garage, da noch ein bike und fahrräder drin sind. die dachreling sieht astrein ![]() alles in allem 2000 € drauf zahlen für reifen , reling, verbreiterung, nebell. . aber was sagt else kling?: ABER SCHEEEE ISTS DOCH!! ich gratuliere dir zum schönen auto!! welche farbe, ich muss doch wissen, wen ich anhupe demnächst in diesem theater. es grüsst dich mandrill aus düsseldorf, mit der vision eines : terios treffen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
|
![]()
hi, gemeinde!
war heute beim frdl., und habe mal in einem vorführer eine cd reingetan. muss sagen , bin sehr begeistert. ich hätte gerne eine andere reserverad abdeckung, evtl. schon fertig oder mit einem airbrush, ebenso eine top adresse für scheiben- folie. mein frdl. will 300-400 € haben, (für folie u. kleben ) allerdings wär das dann für jahre. was meint ihr? wer hat denn da einen tip? danke im vorraus, mandrill |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Habe 3 Fragen zum neuen Cuore | michael66 | Die Cuore Serie | 10 | 08.02.2009 01:38 |
Einige Fragen zum neuen Sirion | igel | Die Sirion Serie | 12 | 27.06.2007 22:02 |
ISOFIX Kindersitze im neuen Terios? | terios2006 | 4WD/Offroadforum | 4 | 05.06.2007 20:50 |
Test vom neuen Terios! (+PIC´s) | klasse08-15 | 4WD/Offroadforum | 25 | 16.05.2007 23:27 |
Offroad-Event am 16.09. mit dem neuen Terios | julian | 4WD/Offroadforum | 0 | 22.08.2006 19:19 |