![]() |
![]() |
#11 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.11.2005
|
![]()
Das ist halt Pech, wenn man zu groß ist.
Aber es muß halt auch schöne Autos für kleinere Leute, wie mich mit knapp 1,60m geben. ![]() Wenn ich bedenke, daß ich in bestimmt 90 % der aktuell verkauften Autos in Deutschland überhaupt nicht fahren könnte.......ist doch alles nur noch auf ">1,80m-Leute" ausgelegt. Mit Kleidung und Schuhen - so ganz nebenbei - ist es ja auch nicht anders. Die europäischen Standardautos bedeuten für mich eindeutig ein Sicherheitsrisiko: a) ich sehe nichts nach hinten (Kopfstützen im Sichtfeld oder diese Riesen-Karren verlaufen nach hinten obendrein noch höher) b) nach vorne kann ich kaum übers Lenkrad gucken (hört sich witzig an - ist aber so) und man verliert die Übersicht über die Abmaße der Karre. c) b) wird noch verstärkt dadurch, daß viele Autos aufgrund der Karosserieformen schon kaum noch ein Erahnen ihrer Abmaße zulassen. e) an manche Pedale kommt "kleine frau" dann auch nur noch mit den Zehenspitzen, obwohl der Sitz ganz vorne ist, der Hintern schon an der vorderen Sitzkante und die Rückenlehne im 45°-Winkel den Rücken nach vorne stützt, damit überhaupt der nötige Widerstand von hinten da ist, um irgendeine Pedale zu treten. Der Copen ist genau richtig so, wie er ist - halt wie für mich gemacht. Viele Grüße, Angie |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]() Zitat:
Ich überlebe es eh, dass ich nicht in den Copen passe. Gibt ja noch andere schöne Cabrios. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Gast
|
![]() Zitat:
@Knuti: Wie hast du dich jetzt entschieden? Wird es klappen? |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.06.2006
|
![]()
Hallo zusammen.
also ich hatte mit meinen 1,92 null probleme bei der Probefahrt. Die hat mir sogar viel Freude bereitet, dass ich mir einen bestellt habe. Habe bei Dach zu gut 5cm luft zum Dach. Gruessle Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Nene, ich gönne ihn dir, ff oder fiel Fergnügen!
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.06.2006
|
![]()
fuehl mich wirklich geborgen. vielicht kommt das auch von jahrelangen Mini und Panda fahren.
Es ist natuerlich kein Van ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Gast
|
![]() Zitat:
:glasswim: Danke für alle Infos! Knuti |
|
![]() |
![]() |
#19 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() p.s. Hab auch einen bestellt ![]() |
|
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Ich finde es voll klasse, wieviele Leute jetzt zum Copen greifen
![]() Ich meine, in letzter Zeit lese ich hier immer: hab mir einen Copen bestellt. Einfach super, denn damit wächst ja imenz der Bekanntheitsgrad von Daiahtsu, denn ich möchte nicht wissen, wieviele ein Copen jetzt gekauft haben und hier nicht registriert sind. Weiter so. ![]() Gruß Timo
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen mit Notrad | benrocky | Die Copen Serie | 18 | 14.10.2008 19:56 |
Copen ZZ | manhaberer | Die Copen Serie | 32 | 13.06.2008 00:10 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |
Copen mieten?! | benrocky | Die Copen Serie | 0 | 05.03.2004 13:58 |