![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
ich weiß leider echt nich was Kugel mir (falls das auf meinen Kommentar bezogen war) oder uns sagen möchte.
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]()
@ G200-Freak (und alle :halloata: ):
1. Nein, Du kleiner Egomane ![]() 2. Ich habe ein relativ großes Loch im Garten, und diese "Baumaßnahme" kostet ein Schweinegeld. 3. Wer sich keine Dichtungsgummiringe für ca. 74 € leisten will, sollte sich das mit der Lackiererei eines so alten und japanischen Wagens doch stark überlegen (mußte sein Rainer ![]() Oder andersrum: Wenn Du nonkonforme Entscheidungen triffst, gibt es halt genügend Normalos, die dich für ziemlich "komisch" halten. Was haben denn ein Wienerschnitzel und ein Kotelett gemeinsam? Die sind von allen Seiten bekloppt. LG Kugel |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
LOOOOOOOOOOOL G200-Freak und KUGEL sind eine lustige Mischung wenn sie aufeinander Treffen *g*
Ich finds witzig, dass ich nicht normal bin weiß ich, dass es dumm ist was ich mit dem G10 mache weiß ich auch, aber ich denk mir mal, EINER muß euch ja zeigen was WIRKLICH verrückt ist, diese Rolle nehme ich gerne an. ![]() @G200-freak ich bin mir soooooooooooooooooo sicher dass Kugel es nur seeeeeeehr selten wirklich bösartig meint und ich bin mir ebenfalls sicher dass er das hier bei uns noch nie rausgelassen hat, er hat einfach einen richtig geilen trockenen Humor, der nie überflüssig sein kann wie Petra schon in ihrer Signatur stehen hat! |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
ich glaub auch kaum dass er das böse meint, aber ich bin anscheinend nicht für trockenen Humor zu haben
![]() bei mir muss es fließen
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Ja der Mini schaut richtig geil aus. Tolle Farbe! Und bekloppt sind hier ja wohl einige, also fällt des dann mit deinem 300 Euro Auto mit 3000 Euro lackierung gar net so auf ;-) (Obwohl es sich schon etwas abhebt) :-D Ich sach nur Normal is LANGWEILIG!!!!!
Und ohne Kugel seine Einwürfe wärs auch n Tick langweiliger :-D
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
JO genau Caro.
300,- Euro Auto mit 2000 Euro Ersatzteilen und 3000,- Euro Lackierung ![]() Wobei gerade die lackierung wenn ich eh soviel selbst machen wahrscheinlich doch nur etwa 1500 bis 2000,- Euro kosten wird. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
G10 trifft G10, die zweite.. | roman1111 | Private und Sonstige (offizielle) Treffen | 2 | 23.07.2012 12:14 |
"Käfig" für den G10? | Rainer | Die Charade Serie | 7 | 02.12.2009 18:57 |
G10 Charade's aus aller Welt | Rainer | Die Charade Serie | 21 | 21.07.2009 10:05 |
Searching for Dutch G10 owner | Rainer | Daihatsu International | 1 | 21.02.2009 22:23 |