![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Stimmt, Caro, Stephan alias "Runabout" hat seinen Namen daher da er einen Runabout hat.
@Mike Nein, ich lass mir meinen Spass sicher nicht nehmen ich würde mir nur noch ein paar Freunde des 5 Türers wünschen! Will euch "aufwecken" um zu erkennen, hey der 5 Türer ist schön, er ist erhaltenswert! :) |
![]() |
![]() |
#12 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
ich würde auch nur einen 3-Türer nehmen!
Ist halt geschmackssache,, georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
So wie es aussieht werde in 10 Jahren ich wohl der einzige sein der noch einen 5 Türer hat... Einerseits für mich erfreulich weil seltener=teurer und andererseits traurig weil die paar die es noch gibt werden wohl aussterben :(
Aber vielleicht kann ich den G10 von Rainer124 ja noch retten wenn er ihn nicht mehr möchte! |
![]() |
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
mhhhhhh was soll ich nun sagen...............
![]() Es ist ja schon so. mein Lehrer von damals hatte ja auch den fünftürer. hab mich damals ja in den fünftütrer verliebt (wusste ja zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass es den Runabout gibt). Dass ich heute einen 3-türer habe ist purer Zufall. Wäre er ein 5 Türer gewesen ich hätte ihn genau auch gekauft und würde ihn lieben wie meinen Runabout. Aber bin schon stolz dass ich den Runabout habe, vor allem weil man in der Schweiz noch mehr 5 türer sieht (wenn man mal einen sieht auf der Strasse).......vielleicht täusch ich mich jetzt auch. Ich find beide sehr schön wirklich das ist nicht geheuchelt! Finde auch beide Versionen schön mit runden oder quadratischen Schweinwerfern. Der G10 war einfach ein wunderschöner Kleinwagen, wenn nicht der schönste seiner Zeit! Stephan
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
G10 trifft G10, die zweite.. | roman1111 | Private und Sonstige (offizielle) Treffen | 2 | 23.07.2012 12:14 |
Angemeldete Fahrzeuge vom Typ Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 4 | 28.07.2011 11:59 |
Bestand (angemeldete Fahrzeuge) vom Typ Charade G10 in Österreich | Rainer | Die Charade Serie | 41 | 14.10.2010 19:18 |
Searching for Dutch G10 owner | Rainer | Daihatsu International | 1 | 21.02.2009 22:23 |