![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Also mein Händler hat einen (1) Terios in stahlgrau, jetzt seit etwas mehr als einer Woche.
Ich hab bereits drin gesessen und muss sagen von der Verarbeitung gefällt er mir sehr sehr gut. Nichts wirkt aufgesetzt oder billig. Alles strahlt Harmonität aus, als wäre es eine Einheit. Man sitzt (soweit ich das bisher sagen kann) sehr bequem auf den Sitzen und auch hinten hat man mehr als genug Beinfreiheit. Gefahren bin ich ihn zwar noch nicht, kann dazu also noch nichts sagen, aber vom optischen her ist das ein wunderschönes Auto, dass sicherlich gut aufgenommen werden wird. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
ja das kann ich auch so bestätigen, als ich letzte Woche dort den Copen gekauft hatte, hab ich den neuen Terios auch gesehen. Und der ist genau - wie der Copen - auch in dem stahlgrau. Eine sehr schöne Farbe, lässt die Autos edel wirken, es ist eine Art silbergrau und die Farbe ist nicht nur schön, sondern auch praktisch, da sie nicht sehr schmutzanfällig ist. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Tja, und ich muß immernoch warten bis wir unseren ersten haben.
PS: Die meisten werden in Stahlgrau bei den Händlern stehen, genauso wie der Copen zurzeit. Einheitliches Leitbild nennt man das.
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.02.2006
|
![]()
Wir waren am Samstag bei unserem Daihatsuhändler und da stand der neue Terios in Stahlgrau. Der Wagen ist vom inneraum einfach viel nobler als der alte Terios und man hat viel mehr platz auf der Rückbank sowie im Kofferraum.
Auch größer Reifen hat der Wagen und Distanzscheiben. Den Wagen muss man einfach gesehen haben der ist echt super geil. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Ich war heute bei meinem Händler und der hat den neuen Terios ebenfalls in stahlgrau. Der Wagen sieht richtig schick aus. Der Innenraum ist vorne und hinten ausreichend und die Sitze machen einen guten Eindruck. Was mich auf Anhieb gestört hat sind die billig wirkenden Plastikknöpfe und Türgriffe. Ansonsten hatte ich einen sehr positiven Eindruck und evtl. würde ich den kaufen. Da er noch nicht angemeldet war, muste die Probefahrt leider ausfallen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
So, wir haben gestern auch nun endlich unseren ersten Terios bekommen.
Von innen gefällt er mir sehr gut. Man hat viel Platz. Auch hinten ist man jetzt gut dran.(Beim alten haben sich die Leute fast die Beine bei mir gebrochen) Fazit: sehr geräumig. Material: Geht so. Die Türöffner (Griffe) und die Drehschalter wirken billig. Bißchen chrom oder Alu würde sich da schön machen. Auch das Radio sieht ein wenig nach Spielzeug aus, wobei es besser als im Sirion ist. Die Übersicht ist Klasse. Es waren auch schon die ersten Kunden da, die sich quasi darauf gestürzt haben. Ich gehe davon aus, das der neue Terios ein Verkaufsschlager werden wird. Freu mich auf die erste Fahrt und werde das Ergebnis dann hier posten Gruß Timo
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
Themenstarter
|
![]()
ab morgen bin ich auch zu hause und mach mich mal ran an das "eindrücke-sammeln"
heute wurde ich durch einen motorschaden bei einem T4 gestoppt und komme deswegen erst morgen dazu gruß klasse
![]() |
#18 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
Themenstarter
|
![]() Zitat:
so wie mir scheint ist das werbeverbot für den terios nicht in alle ohren vorgedrungen bei einem autohaus hängt ein plakat was den neuen terios bewirbt... klingt nicht aufregend, jedoch muss man dazu noch sagen, dass der abgebildete terios ca. 5mal so groß ist wie er in originalgröße wäre außerdem fällt das plakat jedem stadtautobahnfahrer in berlin auf, weil es sehr gut sichtbar aufgehangen ist gruß klasse
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3250 km mit dem terios | mandrill | 4WD/Offroadforum | 9 | 16.04.2011 18:36 |
Sirion und Terios werden billiger (Presseinformation) | Rainer | Daihatsu Deutschland | 7 | 07.10.2007 21:32 |
Test vom neuen Terios! (+PIC´s) | klasse08-15 | 4WD/Offroadforum | 25 | 16.05.2007 23:27 |
Was bedeutet eigentlich der Name TERIOS? | Mel | 4WD/Offroadforum | 8 | 24.05.2005 20:56 |