![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Reifenmarke bevorzugt Ihr? | |||
Bridgestone |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 25,00% |
Continental |
2 | 10,00% |
Michelin |
2 | 10,00% |
Toyo |
3 | 15,00% |
Pirelli |
1 | 5,00% |
sonstige |
7 | 35,00% |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.09.2005
|
![]()
Ich bin mit meinen Bridgestone die original auf den Cuore 251 Felgen waren sehr zufrieden was die Fahreigenschaften angeht ,über die Lebensdauer kann ich noch nicht viel sagen.
Gruß Ondra ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Also ich hatte früher auf meinem alten Sirion im Sommer immer Yokohama Reifen und im Winter Bridgestone im Winter und konnte mich nie beklagen.
Mitlehrweile haben wir für Sommer und Winter Bridgestone Reifen und die packen wie Tier im Winter auch in Kurven abselut gute Reifen. Waren super begeistert von denen.
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
da jetzt irgendwie alle marken empfohlen wurden ist die frage wohl beantwortet
keine marke ist die beste, denn verallgemeinern kann man nicht wenn es euch interessiert welcher reifen der beste ist müsst ihr wohl oder übel einen vergleichstest lesen, jedoch auch nicht alles glauben gruß klasse
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
jopp, da heissts ausprobieren. kann nur sagen, dass ich von den bridgestone winterreifen recht angetan bin, also werden die sommerpneus wohl auch von denen sein. mal gucken.
so pauschal kann man nunmal nicht sagen, "jau, der isses...". s.
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
mangels auswahl hab ich bisher immer nur die yokohamsa als winterreifen gefahren und bin damit bisher auch zufrieden mit. bei stärkeren steigungen kommt man aber schnell an die traktionsgrenzen des wagens.
die serienmäßigen brigdestone regno sommerreifen haben von hause aus schon recht wenig profil, sind damit auch schneller abgefahren. die danach, allerdings in einer anderen größere, aufgezogenen fulda carat assuro kann man getroste in die tonne hauen. die sind einfach zu hart. mein nächster sommreifen wird der toyo proxxes
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
Themenstarter
|
![]()
Danke für eure Meinungen, habe mich nochmals mit Toyota Fahrern Unterhalten und meine Entscheidung ist gefallen !
Habe folgende Sommerreifen bestellt: Bridgestone Potenza RE 071 für 53€.......
![]() |
#17 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Die besten Reifen, die ich bis jetzt aufm Appi hatte waren Michelin.
Habe vorne wegen einer ganz bösen Schraube jetzt aber Fulda. (Mußte schnell gehen) Kommen an die Michis nicht ganz ran, aber sind ganz ok. Was man bei der Reifenauswahl immer bedenken sollte ist die Reifengröße. Wenn also bei mir die Michis in der Größe 195/50 R15 gut sind, heißt das ja noch lange nicht, das der Reifen in der Größe 185/60 R14 auch so gut ist.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beste Möglichkeit Heizöl zu beziehen | Mushu09 | Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) | 12 | 22.07.2012 10:21 |
BESTE Scheibenwischer L501 ??? | Loggens | Die Cuore Serie | 1 | 02.12.2008 18:11 |
der BESTE Daihatsu test den ich je gelesen habe | Rainer | Daihatsu Allgemein | 23 | 25.09.2008 14:32 |