![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
![]()
guten abend,
ruf am besten mal bei beiden händlern an und frag, ob eine linksgelenkter copen da ist. aber ich vermute, dass eher beim riedmiller einer da steht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() Die Rechtslenkung allein macht ja auch nicht den Kult, wenn ich wollte könnte ich mir auch einen Rechtsgelenkten Micra aus England importieren und hätte dann auch ein kultiges Auto obwohl es wahrscheinlich zehntausende davon gibt! Ach verdammt jetzt fangen wir wieder an ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
beim leasing sind schon viele durch kleinere vorschäden und den restwert reingefallen.
alternativ steht im ebay ein neuer turbo-copen mit grad erst 100km zum verkauf.
![]() |
#14 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Fahr heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit beim Autohaus Huber vorbei und was steht da auf dem Hof: Ein Nagelneuer Copen Linkslenker in Silber :grin:
Einfach nur geil! Am liebsten würd ich gleich Morgen Nachmittag hin und mal eine Probefahrt machen, aber der Wetterbericht sagt -2 Grad und Schnee voraus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Daihatsu in Münster hat schon zwei Linkslenker da stehen. Einer dafon ist zuverkaufen, der andere ist angemeldte. Dürfte ihn fahren, während bei meinem (RL) der Ölwechsel gemacht würde.
|
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
So, heute Nachmittag war ich mal beim Autohaus Huber in Neusäß und wollte eine Probefahrt machen. Aber ich musste erst mal einen Termin ausmachen? Ist das so üblich? Ich dachte immer Termine für Probefahrten bräuchte man nur bei Porsche und Co. oder ist der Copen etwa so begehrt?
![]() Naja Morgen ist ja auch noch Copen-Wetter und ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
also ich denke mal üblich ist es nicht, aber andererseits ist der halt seltener als ein Cuore und die meisten Händler werden nicht 5 Copen oder so auf dem Hof stehen haben. Von daher kanns schon sein, dass man für den Copen einen Termin machen muss, je nach dem, wenn der Händler weiß, dass z.B. noch mehr kommen und den fahren wollen. Ich habs bei meinem Händler schon im Januar angemeldet, als ich mal dort war und hat bei mir auch gut geklappt. Hatte dann im März den Cuore zur Inspektion da gelassen und den Copen ein WE lang bekommen zum testen. Und nun hab ich selbst das gleiche Modell (silbergrau mit roten Ledersitzen). Ok hatte da auch ein bisschen Glück, dass mein Händler gleich drei Copens bekommen hat (2x silbergrau mit roten Ledersitzen, 1x rot mit schwarzen Stoffsitzen). Aber wenn Du morgen damit fährst, wirst Du auf jeden Fall eine Menge Spaß haben, gerade wenn auch so schönes Wetter wie gestern und heute bei uns war. ![]() Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Üblich ist das nicht aber ich weis nicht wie das bei Neukunden ist.
Mein Händler kennt mich ja nun schon recht lange aber bei welchen die noch nie da waren ist er sicher auch vorsichtig. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Also heute durfte ich endlich meine heißersehnte Probefahrt machen! Das war echt ein Traum! Im Vergleich zu meinem Micra liegen da Welten dazwischen. Angefangen von der ganzen Komfortausstattung, alles lässt sich elektrisch verstellen, Servorlenkung, Klima, Sitzheizung, Drehzahlmesser, Super Boxen, nichts klappert oder scheppert ...
Und dann der Motor: Beim ersten Anfahren hätt ich fast die Reifen zum durchdrehen gebracht, weil ich es gar nicht gewohnt bin, dass da soviel Leistung kommt und weil die Kupplung so früh kommt ![]() Richtig drehen wollt ich das Maschinchen noch nicht, da erst 70 KM auf´m Tacho waren aber der geht auf jeden Fall verdammt gut! Der Oberhammer war aber natürlich das Dach! Wenn man nach oben schaut sieht man den blauen Himmel Traumhaft! Nur war ich etwas entsetzt, dass die Tochter die auch im Autohaus mitarbeitet und die Mitgefahren ist, mir gesagt hat, dass je nach Ausstattung jetzt schon Lieferzeiten bis August möglich sind ![]() Kann das jemand bestätigen? Dann wäre der Copen ja der absolute Erfolg für Daihatsu! Auf jeden Fall hät ich den Copen am liebsten gleich mitgenommen! (Und die Tochter natürlich auch! :tongue: ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Kommt ganz auf die Farbe an... Was willst Du denn für einen haben? Dann kann ich Dir die ungefähre Lieferzeit sagen...
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verdeck während der Fahrt öffnen | allgaeu_copen | Die Copen Serie | 24 | 16.01.2008 18:41 |
Wie gefällt euch der Werbespot des neuen Sirion? | Rainer | Daihatsu Deutschland | 12 | 31.01.2005 09:45 |
Vorstellung des neuen SIRION am 22. u. 23.01.2005 | Auto-Herbert | Daihatsu Allgemein | 0 | 21.12.2004 15:00 |
kleiner Test des Copen im Stern | copen83 | Die Copen Serie | 0 | 30.06.2004 23:06 |