![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
|
![]()
die gerade kante an den seitenwänden macht den charade ja so...nett!
zum tunen, zumindest optisch, gebe ich mtknight recht. der wagen hat nur performance potential...schöne felgen okay (der vesta-verbau is eh viel zu schwer ![]() da es im zubehörhandel nix zu kaufen gibt, muß man wohl oder übel viel geld in die hand nehmen um gute optik hinzubekommen. überhaupt: um welchen g100 gehts da? gruß markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2006
Themenstarter
|
![]()
net hin oder her aber weg muss es doch weil es scheuert
das ist g100/101 bj 1993 normaler 1,0l machine mit 54ps meine freundin soll den krigen und ich kann es nicht lassen das da nix gemacht wird hehe |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
hast du den stufenheck oder fließheck?
hätte noch einen spoilersatz rumliegen wenn du interesse hast...
![]() |
#14 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
du musst die kotflügelkanten bördeln, dann passen die felgen auch (wenn die ET stimmt)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 08.02.2009
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Also ich muss wohl ein paar Bilder hier rein setzen
aber das ist ein Stufen Heck. Bördeln das wird doch gar net gehen weil das gerät nur Rund machen kann aber das mit kannte abflexen würde gehen Nun Motor ist cool wenn der Preis stimmt aber würde lieber einen Gtti Motor drine haben Also will demnächst Felgen holen bischen Größere da dachte ich an 16 Zoll und es gibt welche sogar mit ABE. Aber ich mach mir da gedanken wegen dieser blöden Kante, die jetzt schon bei 14 Zoll so Probleme macht. Hat da jemand schon was ausprobiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]() Zitat:
meines wissens nach gab es den Charade Stufenheck (sedan) nur als 1,3er. In Deutschland wurde dass Modell zugunsten des Applaus aber nie verkauft. Die Wenigen, die in Deutschland unterwegs sind sind meist Reimporte aus Ö oder NL gewesen. Hab auch mal in meiner Prospektsammlung gestöbert: ne Charade Limo mit 1l Motor hat es ab Werk ansich nie gegeben. Wäre mal interessant, was Du da für einen Hobel hast. Der Umbau mit GTti wird sicher schwer. Problem hier ist die Abgasnorm. Der GTti hat halt keine Euro1. Machbar ist es sicher, Gonzo hat ja auch nen GTti mit grüner Plakette. Was die Radläufe angeht: abflexen auf KEINEN Fall. Im Radlauf treffen sich der inneren und äußere Radkasten. Wenn Du die Kante abflext fällt Dir der Radkasten ausseinander bzw. wird instabil. Du musst Die Kante nach innen umklappen. Mit Tieferlegung hab ich Daihatsu Alus 14" ET35 drunter. Reifendimension 185/60 R14. Hierbei ist aber trotz umgeklappter Kante nicht mehr viel Spielraum zum Blech. Wobei die Felgen auch nicht wirklich für den Charade gedacht sind (3-stern Gran Move Felgen), mit der passenden ET sollten weniger Platzprobleme auftreten. Auf meinem anderen Charade laufen ebenfalls 185/60 R14 auf Applaus Stahlfelgen - ohne Tieferlegung dafür noch mit serienmäßigem Radlauf und etwas Spielraum. Rene Geändert von 62/1 (18.05.2009 um 14:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
also ganz normalen abgeschnitenen charade |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
also doch nicht stufenheck....
also nicht so einen wie du auf deinem benutzerfoto hast...? die form von einem gtti?
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rost am Charade | 62/1 | Die Charade Serie | 32 | 08.03.2006 20:15 |
Schürzen für Charade G100/101 | Orgasmodrom | Die Charade Serie | 1 | 13.06.2004 17:18 |
Mögliche Roststellen am Charade III | bastelbaer | Die Charade Serie | 2 | 25.08.2003 22:21 |