![]() |
![]() |
#11 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
das ist echt der hammer um es mit rainers worten zu sagen, vor so einen umbau muss man den hut ziehen. das wir ein richtiger kleiner tieflieger da kannste mit sicherheit so einigen zeigen wo der hammer hängt.ich hoffe wir dürfen dein auto im august in gevenich live bestaunen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.11.2005
|
![]()
Wirklich sehr gut gelungen! Bravo!!! Eine Bombe!
![]() |
#13 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2005
Themenstarter
|
![]() Zitat:
hab mir gedacht, wenn man konstant jenseits der 200 km/h fährt :grin: tut mir mit der zeit der fuß immer so weh und hab mir nen tempomat eingebaut!
![]() |
![]() |
#14 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Hehehe, GENAU wenn du schon als BMW schreck auf die Bahn gehst, dann aber bitte mit Komfort!
![]() ![]() Vielleicht findest du mal die möglichkeit ein kleines Video zu machen, oder dein Beifahrer, damit wir uns in etwa vorstellen können wie der kleine so abgeht!! ![]() *NEUGIER* |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
denk da lässt sich was machen!
heut ist die erste große aus/probefahrt ![]() ![]() ![]() ![]() dann noch ölwechsel, weil dein altes öl nicht mehr gesund aussieht.. von den fahrleistungen was ich bis jetzt gefahren bin hab ich den eindruck das er bis 3000 1/min nicht so gut geht erst danach.. im YRV genauso?
![]() |
#17 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Schau mal: http://www.japan-oldies.at/gtti/yrv0auf100.wmv Und JA, das Motoröl solltest du eigentlich noch VOR der 1. Ausfahrt wechseln, denn ICH habe das Öl zuletzt bei KM Stand 30.000 gewechselt, UND der Motor lag seit April 2004 nur rum mit dem alten Öl..... Also bitte wenns irgendwie geht wechsel das Motoröl vorher! |
|
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hab mich falsch ausgedrückt, fahr den motor warm, mach ölwechsel und dann schau mer mal! 8)
sind die zündkerzen auch schon reingekommen? werd jetzt dann wieder in der garage verschwinden um meine a-säulen verkleidung weiter zu spachteln :grin: noch 1,5 stunden, dann hab ich die nummer ![]() ![]()
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
Zündkerzen wurden NICHT gewechselt!!
|
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anleitung: Umbau Dai-(Materia-)Schlüssel auf Audi-Klappschlüssel m. Fernbedienung | Sonny06011983 | Die Materia Serie | 25 | 29.01.2017 13:29 |
Umbau Original-Luftfilter auf K+N-Luftfilter | Zorropower | Die Cuore Serie | 9 | 21.04.2012 12:56 |
Joe´s Materia Umbau | Brummkreisel | Die Materia Serie | 34 | 17.01.2010 05:14 |
Einschweißbleche und Pick Up Umbau | gronhoj | Die HiJet Serie | 12 | 08.02.2009 08:44 |