![]() |
![]() |
#11 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
sieht gut aus gefällt mir.das was caro meint ist das sie ihr endrohr beim L7 in die mitte legt schätze ich mal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
Themenstarter
|
![]()
Axo, dann haben wir bestimmt aneinander vorbei geredet. :)
Muß mal gucken, wann ich den unters Auto pack. Zurzeit hält noch der alte ESD, obwohl der auch schon dabei ist, an den Schweißstellen zu rosten. Außerdem ist das Wetter nicht gerade besonders gut zum Wechsel. Hab das ja erst letzte Woche Freitag mit meiner Lichtmaschine durch. Das reicht mir erstmal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hi Daniel.
Hast du super gemacht. Lackier den doch schwarz und verkauf den als Remus Sport ESD bei ebay ![]() ![]() ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ja, aufjedenfall gegen Rost schützen. Habe mir noch eine Dose Zinkspray besorgt
![]() Könnte ich danach noch schwarz machen, aber verkaufen möchte ich den nicht. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#16 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Hole heute das Paket von der Post ab, dann mal sehen was sich machen lässt, müsste mir dann nur noch jemanden besorgen der schweißen kann ;-)
Mal sehen wie es wird... MFG Alex
![]() |
#17 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Soo es ist vollbracht, war heute morgen schweißen und ich muss sagen die Idee von Daniel is total genial, durch das Gitter was innen im Endrohr ist,( k.a ob das bei dir auch drinnen ist Daniel) klingt es selbst mit dem Standart ESD Mördermäßig geil!
Sobald ich Zeit habe mache ich mal ein paar Fotos, und oder ne Sounddatei! MFG Alex
![]() |
#18 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ja, das Gitter hab ich auch drin. Hab eben meine ganzen Dichtungen ect. abgeholt und stolze 40Euro gezahlt.
Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ach ja Alex, mach mal bitte ein Foto! War am WE nämlich schon drauf und dran, den ESD anzuschrauben
![]() Was werden eigentlich für Muttern verwendet? Aufjedenfall M10, Verzinkt? Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Keine Ahnung, hab den ESD beim Schweißen net abgemacht, wollte nicht das mir die Bolzen wegbrechen, das passiert gerne ;-)
MFG Alex PS: Fotos mach ich morgen wenn ich zeit hab
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Mira AVY in sportlicher Version | Giannimann | Daihatsu Japan | 21 | 14.11.2007 16:26 |
Sportlicher Runabout auf der Oldtimermesse | Rainer | Die Charade Serie | 27 | 25.05.2007 13:07 |
Gran Move und ein Sportlicher Sound! | RA881 | Die Gran Move Serie | 9 | 17.04.2005 22:05 |
Mehr Sound beim Sirion | Dieter68 | Die Sirion Serie | 31 | 13.08.2004 18:08 |