Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Cuore Serie

Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2006, 19:09   #11
co320
Gast

Standard

achja, n kleines problemchen hätte ich da noch, und da hier so viele spezialisten sind

manchmal in den unteren gängen (1. bis 3.) isses bei mir so dass der wagen nur verzögert aufs gaspedal reagiert, sprich ich geh vom gas und er bleibt aber noch 1-2 sekunden hängen oder beim gasgeben eben dann umgekehrt. das ganze tritt aber ziemlich sporadisch auf, nicht dauerhaft... is zwar jetzt auch nix wirklich gravierendes, aber 1. isses nervig ohne ende und 2. so gesund wirds ja wohl für den wagen auch nich sein...

wüsste evtl. jemand mögliche ursachen / fehlerquellen?
danke leute :)
Alt 29.03.2006, 20:46   #12
Caromaniac
Vielposter

Benutzerbild von Caromaniac

Standard

Na endlich hast dein Avatar geändert, brrraaaaaaaaavvvvv...

Caromaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 21:05   #13
co320
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Caromaniac
Na endlich hast dein Avatar geändert, brrraaaaaaaaavvvvv...
:-D ja sir! zu befehl sir! naja, eigentlich ma ma'am...?
Alt 29.03.2006, 21:27   #14
Caromaniac
Vielposter

Standard

Hehe ich reagier auf beides :-D

Alt 04.04.2006, 19:54   #15
co320
Gast

Standard

neues projekt loide :) :

hab morgen frei und heute meine funk-zentralverriegelung bekommen, d.h. morgen wird der kleine ma zerlegt (wenn das wetter mitspielt) und dann wird passend gemacht was passend gemacht werden muss

eeentweder
ich poste morgen abend super euphorisch die meldung dass alles glatt ging, bin übelst stolz auf mich und schmeiß euch mit bildern vom einbau zu

oooder
ich sach garnix für den fall is das projekt vorerst gescheitert und wird auf meinen osterurlaub verschoben, also nich druaf ansprechen, könnte gereizt reagiern . solltet ihr bis eine woche nach ostern immernoch nix gehört haben bin ich spätestens dann der meinung dass manuell ja eh viel cooler is und so

also: gespannt sein und vorfreuen
Alt 04.04.2006, 21:25   #16
Kisti
Benutzer

Benutzerbild von Kisti

Standard

Zitat:
Zitat von co320
neues projekt loide :) :

oooder

ich sach garnix für den fall is das projekt vorerst gescheitert und wird auf meinen osterurlaub verschoben, also nich druaf ansprechen, könnte gereizt reagiern . solltet ihr bis eine woche nach ostern immernoch nix gehört haben bin ich spätestens dann der meinung dass manuell ja eh viel cooler is und so

also: gespannt sein und vorfreuen

*loooool*

viel Glück und Erfolg dabei wünscht dir Kisti

ICH BIN ABSOLUTER GEGNER VON BIOSPRIT
(BioSprit zerstört das ökologische Systhem, fördert die Produktion von schädlichem Kunstdünger und steigert die Lebensmittelkosten)
Kisti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 15:20   #17
co320
Gast

Standard

breaking news:

bin grad mitten im umbau, schon seit 12 uhr...
zwischendurch musst ich erst ma wieder innen baumarkt weil werkzeug fehlte :-/

die beifahrerseite is nu zerbohrt und angesägt und hat nen stellmotor transplantiert bekommen ...und das war so wie die türen vom saxo innen konstruiert sind garnichma so einfach...

joa, scheiß maloche, aber ich bin zuversichtlich dass es letztenendes klappt heut werd ich wahrscheinlich nichmehr ganz fertig, aber ich schätz ma morgen fahr ich dann mit ner "beifahrer-funk-verriegelung" rum und muss dann nur noch eben den motor links reinballern, nu weiß ich ja was wie wo zu bohren, biegen, sägen, kleben und falten is das geht dann um einges schneller...

kleinen hochgradig gefährlichen unfall gabs natürlich auch schon
habt ihr euch schonma mit ner zange n stück haut ausm finger gerissen? wenn nein probierts nie aus
Alt 06.04.2006, 23:58   #18
Caromaniac
Vielposter

Standard

Unnddddddd?????? wie schaut's aus? Fertsch??? Fotos?

Alt 07.04.2006, 20:45   #19
co320
Gast

Standard

noch nich fertsch... aber immernoch schwer dabei, hatte halt nur gestern und heute fast keine zeit, weil wenn ich vonner arbeit zu hause bin is immer fast schon wieder am dunkel werden, und zu allem überfluss fehlte mir heut abend ma wieder n kleines werkzeugchen

aaaber: auf der beifahrerseite is der motort drin, gestänge sind fixiert, öffnungs- / schließmechanismus funktioniert und das steuergerät is installiert und angeschlossen.

muss nur in der beifahrertür noch bissl was abfeilen weil sonst die türverkleidung den knopf gegen n stück metall drückt und dann mit verkleidung der stellmotor den knopf nichmehr geschoben bekommt, aber das ne sache von 20min (wenn man werkzeug hat ) dann is die verkleidung da drauf...

und dann nurnoch fahrerseite, da wird das dank der gesammelten erfahrung vieeel schneller gehn. d.h. morgen nachmittag und sonntag hab ich viel zeit und sonntag abend spätestens läuft das ding perfekt und alle verkleidungen sind wieder da wo sie hingehören :)

fotos kommen nach vollendung
Alt 08.04.2006, 01:05   #20
Q_Big
Moderator

Benutzerbild von Q_Big

Standard

Hmmm, bei meinem L201 war das kein Problem. Stereurgerät vorne hinter den Teppisch und Stellmotoren dahin, wo schon Löcher waren. Dann einfach noch das Gestänge verbunden und Fertich
Q_Big ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort