![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.11.2005
|
![]()
der innenraum ist
genauso wie bei Sirion 2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.01.2006
|
![]()
Servus,
den mit zwei Türen, schöne Alus drauf und nen spritzigen Motor drin. Warum nicht? Aber was mir gar nicht gefällt, das immer mehr Hersteller dazu neigen, die Armaturen ( ich hoffe das schreibt man so) abseits vom Fahrer platzieren. Warum können sie die nicht dort lassen wo sie hingehören? Vorm Fahrer!!!!!! ![]() MfG Ch.M. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
der Tacho nicht dirket vor mir ist. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
ja das muss ich auch so sagen! Das ist mir das erste mal vor einigen Jahren beim Toyota Yaris aufgefallen der das hatte und ich glaub beim Renault Twingo oder so. Und das hat mir auch überhaupt nicht gefallen, ich möchte den Tacho auch lieber vor der Nase haben und nicht immer rechts in die Mitte gucken für den Tacho. So kann man den Blick auf Straße und Tacho schneller wechseln wie ich finde, wenn der direkt vor mir ist. Schöne Grüße Thomas Geändert von benrocky (24.02.2006 um 22:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Beu europäischen Autos musst du aber nach rechts gucken um in die Mitte zu schauen ![]() Nach links geht nur bei rechtgelenkten Autos ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Ok ok, hatte es später gemerkt dank Stephan, aber da war er schon einen Tick schneller mit dem zitieren *lol*
Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Also ich kann auch ehrlich nichts mit dem Esse anfangen. Der als Cuore Nachfolger wäre ein riesiger Rückschritt! Ich muß aber sagen, dass ich den L251 nicht schlecht finde. Er hat sich bei uns in der Region sehr, sehr, sehr gut verkaufen lassen. Mit dem Esse könnten wir das nicht erreichen. Aber wir merken ja, dass Daihatsu sich immer mehr auf dem europäischen Markt anpasst. Da würde der Esse nicht reinpassen.
Gruß Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Ich mag es auch nicht wenn die Anzeigen in die Mitte wandern.
Vielleicht ist das aber billiger weil man Sie dann nicht mehr versetzen muss wenn man Rechts- und Linkslenker baut. Ich mag es auch deswegen nicht da alle Mitfahrer immer auf den Tacho schauen können und mir damit vorhalten ob ich zu schnell fahr oder nicht. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Ich hatte jetzt Kunden, die sich gerade deswegen für den Sirion entschieden haben, als für den Toyota Yaris. Die Frau vom Kunden meinte, das ihr schlecht geworden ist, weil beim Yaris der Tacho in der mitte ist. Man könnte zwar nicht genau raufgucken aber vom Licht her wäre das wohl sehr unschön für den Beifahrer. Aber das nun stimmt kann ich nicht sagen. Für mich war es nur schön, dass ich sie nun meine kunden nennen darf.:halloata:
Gruß Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
K-Takeoffs neuer Daihatsu Esse | MrHijet | Sonstige Modelle | 35 | 20.03.2009 10:51 |
Sonderheft 100 Jahre Daihatsu | Rainer | Daihatsu Allgemein | 17 | 19.08.2008 17:38 |
Daihatsu ESSE ab 19.Dezember in japan | Rainer | Daihatsu Japan | 37 | 27.12.2006 09:25 |