![]() |
![]() |
#11 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Sali Voegi
![]() Langsam kommst Du wohl auch auf den Geschmack ![]() LG Mike
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Jo danke Voegi, ich werd wohl unseren heimischen Ikea nochmal durchforsten.
Schaut doch ganz gut. Jan
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
push..push.......
Bravo....das machst du so... du willst ja am nächsten grossen Dai-treffen auch etwas bieten (zeigen ) wollen......und fahren kannst du ja bis dann auch selbst..;-) Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
![]()
ja ich kann mich auch nur den anderen anschließen...
einfach genial. ich hatte so etwas ja auch mal vor aber bei solchen technischen sachen habe ich leider zwei linke hände....
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Boa, meine Abdeckung vom Motor kann ich nicht abnehmen, weil die weiter um die Ecke geht, voll gemein.
Das mit der Türbeleuchtung mag ich auch machen, kann da der TÜV meckern wenn er es sieht oder die Grünen? Ich würd es dann nämlich Rot machen.
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
Themenstarter
|
![]()
Also ich hab sie vorsichtshalber ma weiss gemacht aus jenem Grund, ansonsten wären sie blau geworden... aber ich muss eh noch die Distanzscheibchen eintragen lassen und werde dann gleich ma fragen...
MfG vögi P.S. Danke für eure Komplimente, regt direkt wieder an was neuse zu machen ![]()
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
farbe ist egal, hauptsache sie geht nur beim türenöffnen an
muss nicht mal an den türen verbaut werden -> unterbodenbeleuchtungen sind auch erlaubt, hauptsache die tür ist dabei offen gruß klasse
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
die Beleuchtung sieht echt gut aus. Du hast die Lampen genau so angeschlossen, wie ich das auch gemacht habe. Dadurch hast du auch das gleiche Problem wie ich, dass immer alle Lampen angehen. Ich habe bei mir noch einen Schalter eingebaut, dass die die Lampen ohne Türen anschalten kann. Habe ich sie an, denkt das Auto, eine Tür wäre offen und ich kann die FB der ZV nicht verwenden (geht nur, wenn alle Türen zu sind). Dadurch kann ich wenigstens nicht vergessen, die Lampen auch auszuschalten. Ich war mal am überlegen, die Lampen anders anzuschließen. Leider ist mir nichts sinnvolles eingefallen. Werde mich mal noch mal diesem Thema widmen. Übrigens brauchte ich auch seehr lange, die Kabel durch diese Mist-Türschläuche zu ziehen. Die könnten ruhig etwas breiter sein. Beim Lupo haben die übrigens mindestens 5 cm Durchmesser. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Da kannste auch einfach Zubehör für´s Casemodding nehmen, also aus dem PC Laden, deines Vertrauen, oder eben bei E-Bay schauen, da bieten die immer wieder solches Zubehör an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]() Zitat:
Jan
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ulli´s Bastelarbeiten am 276 | TöffTöff | Die Cuore Serie | 194 | 25.04.2018 17:44 |
Wann gibt es endlich ein LEDERLEKRAD ! | Oehly | Die Materia Serie | 116 | 15.04.2011 22:15 |