![]() |
|
Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Hey, die Sterne finde ich okay. Allerdings schaut die hintere Türe scheuslich aus.... (andere farbe)
Und Alufelgen MÜSSEN auf den YRV *G* |
![]() |
![]() |
#12 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Jan
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Ich finde es ist mal etwas anders und völlig ok. Der fällt jetzt bestimmt tierisch auf. Und das ist doch auch was schönes.
Gruß Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
@jan wir hatten ja drüber gesprochen und ich war der meinung es kommen so 3-4 sterne aufs auto aber das ist der knaller.so unterscheidet er sich wirklich von den andern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Ich finds absolut gelungen. Würde meinem Frauchen sehr sehr gefallen.
Weihnachtsauto? ![]() Dazu muss aber jetzt noch die passende Beleuchtung. HEY! Ist mir gerade eingefallen. Was hälst du von Raddeckeln mit dem ähnlichem Muster oder sonst was Ausgefallenem? Gruss, Inday
Alle leben unter dem gleichen Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont Geändert von Inday (19.01.2006 um 09:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Oh Gott, *g* somit ist dein YRV absolut einzigartig.. Es sieht hmm niedlich aus.. ist aber absolut nicht mein Fall
![]() ![]()
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
![]()
Oh Gott! Wie kann man ein so sportlich-schlichtes Auto wie den YRV nur derart verhunzen!
![]() Mein Auto heißt übrigens "Dumbo". :) Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
Themenstarter
|
![]()
Das ist ja wie erwartet ein breites Spektrum an Meinungen. Ich sach mal da gibt es eigentlich zwei Meinungen: Entweder man mag´s oder eben nicht. Ich find beides okay :). Ich mag mein Sterntaler jedenfalls so sehr gerne. Und das er einmalig ist ist wohl unbestritten *freu*
@inday was die felgen angeht hab ich auch schon gedacht, weil die stahlfegen sehen einfach sch.... aus. Mal sehen ob ich viell die passenden Strenfelgen finde... By the way: da mein Auspuff nach 115tkm bald durch ist (hoffentlich) bekommt mein Sterntaler eine Edelstahl Doppelrohrauspuffanlage. Ihr dürft raten wie die endstücke aussehen:....sternförmig natürlich. Ist nur mit dem Tüv etwas schwierig (es gibt tatsächlich Normen fur Auspuffendstücke) weilsowas in Deutschland noch nicht zugelassen wurde *freu* aber die Zeichen für eine Sonderabnahme stehen gut, weil es zu "der Optik des Fahrzeuges passen muß und im Ermessen des Prüfers liegt", naja wir werden sehen.... Jan
Endlich wieder ÜRF fahren--> Mein Neuer: Gelber Turbo ÜRF mit Handschaltung und Panoramadach :). Geändert von Sterntaler (19.01.2006 um 15:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Da gibet doch so Teddyfelgen, die wären perfekt..... Ne Scherz... ;-)
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.06.2005
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dampfhammer im ÜRF fertig (mit Segen meiner Frau) | Sterntaler | Die YRV Serie | 21 | 25.11.2007 18:45 |
Ürf macht merkwürdiges Geräusch | straubi | Die YRV Serie | 9 | 10.01.2007 22:20 |
Härtetest für den ÜRF, was schafft er wirklich? | Sterntaler | Die YRV Serie | 16 | 09.06.2006 22:16 |
Ürf ölt | Ping | Die YRV Serie | 5 | 08.06.2005 21:37 |
Wie findet Ihr persönlich Euren ÜRF? | Inday | Die YRV Serie | 25 | 03.01.2005 18:47 |