![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
OCH DU SCHEI........
Tobias, sorry, aber ich dachte der wäre in einem besseren zustand.... Aber so wie Martin (Gonzo) schon schreibt, der eignet sich wohl nur noch als Teileträger, vor allem die front Partie scheint in Ordnung zu sein (Scheinwerfer, Stossstangen,..) Die Sitze kann man reinigen, das bekommt man wieder hin, genauso wie der Teppich auch. Was mich allerdings stört ist der Rost am Schweller hinten, da wurde wohl so wie es aussieht nur gespachtelt, darunter gibts sicher ne menge rost.... |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Gut sieht der ja nicht wirklich aus. Der hat wohl nicht viel Pflege von seinen Vorbesitzern bekommen. Man kann den Wagen mit viel Arbeit wieder hinbekommen. Ob sich da lohnt muß jeder selbst entscheiden, machbar ist es jedenfalls und man muß ja nicht direkt einen Neuwagen draus machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Themenstarter
|
![]()
lasst das mal meine sorge sein wie ich den wieder hinbekomme *gg*
jedenfalls haben papa und ich uns entschlossen das ganze zu versuchen. nein, der motor is leider net trocken, der ölt ganz schön. is jetzt auf den bildern aber net zu erkennen. außerdem hat der motor wie schon erwähnt wahrscheinlich nen lagerschaden. raus muss er also auf jeden fall das mit dem rost sieht alles schlimmer aus als es ist, bis auf die beiden schweller hinten is der noch nirgends durchgerostet, alles nur oberflächlich die karosse wird wahrscheinlich eh gesandstrahlt und dann neu lackiert, ich hab da nen guten karosseriespengler an der hand der das auto auch schon gesehen hat und sich wie ein kleines kind darauf freut da mit bei anpacken zu dürfen *ggg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Gut, sehr gut, dass du das AUto genommen hast und nicht ich.
Damit wäre ich jedenfalls finanziell überfordert gewesen ... So hatd er arme kleine ja doch noch Hoffnungen, wieder als schmuckes Auto über die Straßen fahren zu dürfen. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#15 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Was sagt mein Chef in solchen Situationen: "Das ist doch mal eine Herausforderung".
Aber mal ehrlich, ich muss da Gonzo und Mike schweren Herzens recht geben, das sieht mir sehr nach Schrott aus. Aber man könnte immer noch einen schönen Tischfuß draus machen ![]() Aber wenn du sagst du bekommst das irgendwie hin, dann bin ich echt gespannt auf die Vorschritte, halt uns bitte auf dem laufenden, und lass uns zwischedurch Bilder zukommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Hatte man auf dem einen Bild bei EBAY garnicht so gesehen...mh?
![]() Macht also echt in jedem Fall immer Sinn sich die Dinger vorm Bieten anzugucken... ich persönlich hätte sonst echt zu viel Angst vor sowas... ![]() Schön das Ihr Euch die Mühe machen wollt. Also ich die Bilder angeguckt habe- tat mir der Kleine echt leid- toal verhurt und getreten und geschunden- als Gebrauchsgegenstand- denn abgestoßen... da hat er so eine pflegerische und liebevolle Hand (Hände) sehr wohl verdient ;-) Kompliment! ![]() Wisst Ihr schon in welcher Farbe er nach dem Sandstrahlen wieder erstrahlen soll? winke LEX :zustimm: Geändert von lexxus (08.01.2006 um 13:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Das sieht ja mal übel aus.
Aber wer weiss wer weiss wenn Tobi das versuchen will soll er das machen vielleicht bekommt er mit ein paar kreativen sachen das auto wieder hin. Auch wenn es keine Orginalteile mehr gibt aber selbst ist der Mann oder?
![]() |
#18 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Themenstarter
|
![]()
klar halte ich euch mit bildern usw auf dem laufenden wenns soweit is das es weitergeht
ich denke das er wieder dieses rot bekommt wenn er neu lackiert wird naja, ich muss jetzt halt das beste draus machen... war ja net wirklich geplant mit dem auto. ich wär auch wahrscheilich wirklich vorher da mal vorbeigefahren und hätte den angeguckt wenn ich dran gedacht hätte *gg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
*thread nach oben hol*
Wie schauts eigentlich mit deinem/diesem Projekt aus Tobias? Habt ihr schon was weitergebracht???? LG Rainer |
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Wie viele L60 gibts denn überhaupt noch in Deutschland ?
Den kann man doch nicht einfach verschrotten, es ist wohl mit sehr viel Aufwand verbunden aber der Kleine ist es bestimmt wert !
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
bilder vom l60 | Dienstmerkmal | Die Cuore Serie | 6 | 25.01.2011 22:40 |
Bilder von der DTM Vorstellung in Duesseldorf 2007 | MrHijet | Sonstige Modelle | 7 | 23.04.2007 08:17 |
Größe geposteter Bilder | Reever | Eure Meinung | 11 | 15.04.2005 22:39 |