![]() |
![]() |
#11 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.11.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
<<---- gesteht: Ich habe auch einen Golf II gehabt (früher)...
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.12.2002
|
![]()
Hallo alle :)
Und ich fahre im Prinzip seit 2004 auch einen Golf II. Nur mit Rucksack bzw. in der Stufenheckversion names Jetta II. Nachdem ich insgesamt 10 Jahre zwei verschiedene Daihatsu Cuore L201 sehr gerne gefahren bin. Mein Jetta hat auch den 1,8 Liter Motor, intern RP-Motor genannt. Schöne Grüße Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
ist das net der AAM oder AEM Motor????? aber bei den Bremsenproblemen handelt es sich meist um Festgegammelte Hülsen im Sattel, welche ich fast jeden Tag mind. 1 Instandsetze
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2005
Themenstarter
|
![]()
also gut,
bremssattel (scheibenbremse) hinten li. und rechts. erneuert, vernünftig entlüftet und seit dem blockiert hi. re. bei starkem bremsen das rad obwohl keine anderes rad blockiet!kein ABS ist bei 190 halt ziemlich gefährlich weil sich das auto dann logischerweise dreht! viel. weis ja jemand oder hat nen tipp.. @alle bin sicher auch kein freund von VW,etc. aber ist halt ein sicherheitsrisiko in anderen foren wird man ja schon beschimpft, weil man die bremse hi. selbst gemacht hat und ich bzw. wir ja sooooo unkompetet wären! HAHAHA.. grüße
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Fahr damit mal auf den Bremsprüfstand und überprüf ob der nicht hinten ZU STARK bremst. Eventuell Hauptbremszylinder defekt, oder die Leitungen zu den VORDEREN Rädern sind eingedellt, verbogen oder abgeknickt wodurch der meiste "druck" nach "hinten" entweicht. Bremst er aber vorne normal, heißt ist die Bremswirkung sonst "NORMAL" dann ist wirklich der HBZ....
Das siehst du am Bremsprüfstand! |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
beim Golf isses meist der Bremskraftregler an der Hinterachse der den Druck Falsch regelt weil der Versteller fest ist (altes Golf Prob)
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Und wofür jetzt der Aufstand???? Gefragt Antwort bekommen und gut....
Manchmal versteh ich euch nicht..... MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() Nicht alles so eng sehen! ![]() Take it easy! ;-) Volkswagen arbeitet mit Daimler-Chrysler zusammen und umgekehrt. Toyota mit Daihatsu. FIAT mit FORD demnächst. In Opel sind FIAT Diesel drinnen... Und in diverse FIAT sind Opel Benzinmotoren drinnen... Im MINI von BMW sind Motoren von Chrysler drinnen... Es ist alles nicht mehr so wie es mal war... Und die Erde dreht sich trotzdem weiter... Geändert von Giannimann (12.01.2006 um 13:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Golf II fahrwerk in G100 GTti??? | Applause-limited | Die Charade Serie | 7 | 13.03.2010 11:59 |
Brake problem Charade '89 | Lennox | Die Charade Serie | 2 | 03.09.2005 03:02 |