![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Die Wunschkennzeichen schon. Die muss man alle 10 Jahre neu beantragen und die 200Euro zahlen. Die normalen Kennzeichen hast du, solange du ein Auto hast, bzw. das Kennzeichen bei der Abmeldung nicht zurückgibst.
In A gibt es ein "Umkennzeichnung" nicht (mehr?). Ein anderes Kennzeichen bedeutet eine Abmeldung und Anmeldung, mit entsprechnder Eintragung im Typenschein und den entsprechenden Kosten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Bei uns kostet die Umkennzeichnung 37,10 Euro und wird in den Zulassungspapieren eingetragen. Wunschkennzeichen kostet extra.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Wunschkennzeichen ist klar, das ist bei uns auch möglich, beispiel in MG kostet das ca. 15 Euro, jedoch bekommt man dann nur eine Buchstaben-Zahlen Kombi, die aber nichts am Normalen Layout ändert.
Ein völlig "freies" Kennzeichen gibt es leider nicht, das finde ich schade. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
sei froh das es bei euch nur 15 € kostet, bei uns nehmen die fürn wunschkennzeichen mittlerweile fast 50 € aufem kreis!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Zitat:
3 x 140 Euro hätte ich mir auch nicht geleistet. georg georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Gast
|
![]() Zitat:
In Österreich gibts auch unterschiede. Ein "normales" Kennzeichen, also KEIN Wunschkennzeichen ist wie folgt aufgebaut: Zuerst 1 oder 2 Buchstaben die den Bezirk kennzeichnen, danach kommt ein Wappen von dem jeweiligen Bundesland in dem du wohnst und DANN siehts wie folgt aus: Normales Kennzeichen: Zahlen und danach Buchstaben Wunschkennzeichen: Buchstaben und danach Zahl(en) Alles muß eine gewisse menge an Buchstaben UND Zahlen haben, also ein Kennzeichen so wie Georg es hat OHNE Zahl am Schluß gibts nicht. Also "völlig frei" ist es bei uns auch nicht! |
|
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
jo sieht gut aus :)
vergiss mir ja nicht auf meine federn *ggg* wenn ich wieder beide hände benutzen kann dann reden wir mal.... ciao werner
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mein neues Baby | bbh-Busfahrer | Die Cuore Serie | 2 | 12.05.2008 19:37 |
Mein neues Radio: JVC KD-G722 | sweet scream | Autoradios und Endstufen | 10 | 14.06.2006 19:41 |