![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
wollte ich auch grad fragen, ob das mit dem kleid hinhaut,
außerdem musst du ja dann selber fahren und kannst nicht chauffiert werden. bei uns wird es nächstes jahr wohl auch soweit sein ![]()
![]() |
#12 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]()
Erst einmal einen herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluß, hier könnten nun ja die üblichen bösen Sprüche folgen ("Der Apfel fault nicht weit vom Stamm etc.) aber Du hast ja nach Deko-Tipps gefragt.
Ich würde auch ein flaches Gesteck bevorzugen. Zitat:
Gruß Kugel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2005
Themenstarter
|
![]()
Hallo
Auto ist gelb, Ich bin Gärtner und Florist von daher muß ich mich nicht beraten lassen. Aber man kommt durch rumfragen immer wieder auf neue Ideen, an die man selber nicht gedacht hätte. Das mit dem Strauß ist vielleicht gar nicht so blöd, da meine Frau eigentlich gar keinen Brautstrauß haben möchte, ich habe sie zwar für verrückt gehalten, den wir sind im Ort schon bekannt und ausgerechnet meine Frau will keinen Brautstrauß!!!! Übrigens sie ist eine Gazelle und passt spielend ins Auto, langes Kleid gibts auch nicht. Vorne ein Herzchen und hinten den Brautstrauß, ja das könnte schön aussehen. Festmachen kann man das auch mit Magneten wenn man will, aber ist teurer als Saugnäpfe, geht zwar auch kleben, aber der klebt wirklich muss man mit Heißluftfön herunterholen, aber da haben einige und ich ja schon Erfahrung. Bin für mehr Anregungen und Bilder dankbar. Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
wir hoffen auf bilder!
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
Na ja, das mit den Magneten wird schwierig, denn die Motorhaube und der Korfferraumdeckel sind aus Alu...
Aber es ist ja noch etwas Zeit bis zur Hochzeit ![]() Grüße C-open |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
also ich habe mich mittlerweile vermählt. Habe eine ganz andere Variante gewählt. Ist auch super angekommen, ich denke genau das richtige für dieses Auto. Allerdings hat unser Fotograph nicht ganz so weit gedacht das Auto von vorne aufzunehmen, aber naja. Gab noch andere Knipser an diesem Tag, so daß ich Bilder von vorne noch nachreichen kann. Also hier ersteinmal der Anfang. Passend zum Auto ist noch ein weiteres Bild des Brautstraußes angefügt. Sollte ja alles Harmonieren. Grüße Alex ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Pogonatherum (16.05.2006 um 21:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Die Idee für den Copen ist nicht schlecht, ist mal was anderes. Wie ist das festgemacht mit Magneten? Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
hallo alex,
auch von mir herzlichen glückwunsch zur hochzeit und zum total gelungenen blumenschmuck! sieht richtig pfiffig aus, passt von stil her einwandfrei zum auto und ist vor allem mal etwas ganz anderes. besser hätte man es gar nicht machen können - klasse!!! und das wetter hat - wie man den bildern entnehmen kann - anscheinend auch noch mitgespielt ![]() liebe grüße und alles gute tatjana Geändert von YellowSubmarine (16.05.2006 um 22:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
@ gaston: Die sind alle einzeln aufgeklebt. Aufgeklebt ratzfatz, nur runtergemacht ist etwas aufwendig. Geklebt 10 min, Abgemacht mit Waschbenzin 1 h + plus anschließendes Waschen.
Aber man heiratet eben nur einmal. Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Das nenn ich mal Flower Power, sieht echt gelungen aus und herzlichen Glückwunsch :-D
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen mit Notrad | benrocky | Die Copen Serie | 18 | 14.10.2008 19:56 |
Fahrt mit dem Copen von 2007 ins 2008!!! | Copenliebling | Die Copen Serie | 10 | 08.01.2008 00:07 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Rangierwagenheber für den Copen | sirion59 | Die Copen Serie | 5 | 15.10.2005 16:53 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |