![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
wenn einer den altis ham will so soll er sich den bei toyota kaufen .....
der mira gino kommt nächstes jahr so etwa im august!!!!!!!! http://www.daihatsu.co.jp/showroom/lineup/index.htm eifach mal reinschaun und speichern dort gibt es alles was in japan auf dem markt ist, aber das wissen bestuimmt schon viiiieeelllleeee |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
also mir gefällt der Move Custom und der Move VS sehr gut. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
move vs.. gibts den move schon wieder 10 jahre!
altis, der alte camry. move latte, wird leider auch nie kommen.
![]() |
#14 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ich glaube das sind alle Modelle, die eben nicht nach Deutschland kommen werden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
haaaach- der güldene MOVE ist ja schick... *schwärm* ham will....
ansonsten- die Kleinbusse find ich alle spuckehäßlich..., nur die Oberklasselimosine ist noch hübsch- aber wohl zu japanisch für deutsche Autokäufer... |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Will auch einen Move Custom haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Würde jetzt auchsagen, dass diese Modelle nicht nach Deutschland kommen. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
Naja der Altis wird nie und nimmer nach Europa kommen. Sein Schwestermodell CAMRY von Toyota (bis auf das Daihatsu-D identisches Auto) war total glücklos in Europa und der Verkauf eingestellt.....nehme also nicht an, dass Daihatsu damit mehr Glück hätte......leider
Gruss Stephan
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
Themenstarter
|
![]()
Ich würd sagen das es immer aufn Preis ankommt, wenn man nen einigermaßen gut ausgestatteten Passat haben will Zahltt man mindestens 30T€ wenn der so in der Preiskategorie wie der Chongua von Brillianz liegt würde ich mir einen Kaufen (der liegt in der vollausstattung um die 20T€ also mit leder Navi.......einführung in EU Anfang 06)
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
warum sollte sich toyota konkurrenz aus eigenem haus holen.
daihatsu ist und bleibt der spezialist für kleine und kompakte. ich würde auch gerne mal wissen welcher teufel daihatsu geritten hat, den altis ind programm zu nehmen (mussten da noch reste verkauft werden?)
![]() |
|
|