![]() |
![]() |
#11 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 29.10.2005
Themenstarter
|
![]()
Hi Frog1971,
aber 16 Zoll passt nicht einfach so drauf? Weiß einer was das bördeln kostet? @Frog, habe gesehen das du ne Fernbedienung hast mit Blinkeransteuerung, wo hast du die her? Was für eine ist das genau? Wie muss man sowas einbauen, ist es leicht oder eher schwer, eine Zentralverriegelung habe ich. Cu Cellman |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
bei 16" kommst du ohne Arbeiten an der Karosse nicht vorbei.
Das bördeln kann man ggf auch selbst machen. Aber nicht mit nem Hammer ;-) Preise weiß ich nicht. Die FB ist org Daihatsu. Mit zusätzlichem Modul für die Blinker von Conrad. Ich weiß leider nicht welchen Appi du hast. Bei den Appis vor 98 ist noch kein zusätzlicher Stellmotor in der Fahrertür eingebaut, welcher für die FB nachgerüstet werden muß. Ich denke aber, da du nen Airbag hast, das du einen aus der letzten Serie hast. Frage dazu mal den Alex (RA881) wie der das gemacht hat.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi,
ich glaube meine Batterie spinnt rum, gestern Abend wollte ich Los fahren, der Motor startete auch und dann ging er wieder aus. Wollte ihn wieder starten, ging aber nicht mehr. Und heute Nachmittag ging es wieder ohne etwas zu machen. Weiß einer was das bedeutet? Mfg Cellman |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Massekabel, vom Motorblock bzw karosse zur Batterie....???
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Das allbekannte Wegfahrsperrenproblem ?
Evtl zu viele Schlüssel am Schlüsselbund ? Ich würde darauf tippen. ggf mal den Zweitschlüssel probieren, wenn es mal wieder passiert.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi,
kann mir einer von euch eventuell eine Anleitung schreiben, wie ich die Türverkleidung beim A101 abmachen muss? Ich weiß gerade nicht wie ich anfangen muss.... Bitte helft mir, damit ich meine neuen Boxen einbauen kann. Ich danke schon jetzt für eure hilfe. Cu Cellman |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Hi Cellman!
Guck mal bitte eine Seite zuvor, die erste Antwort von mir. Dort findest du zwei Links. Der erste Link beantowrtet eingentlich schon so gut wie deine Frage zum Thema: Seitenverkleidung, demontage! Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kleine Probleme L201 | jatzek | Die Cuore Serie | 4 | 11.08.2010 18:02 |
Getriebe Probleme beim A101 | Schulzinator | Die Applause Serie | 2 | 11.09.2006 23:14 |
Kleine Anleitung zum Einbau einer Funk-ZV im Charade | bastelbaer | Die Charade Serie | 9 | 29.06.2006 19:28 |