![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Also- gegnicktguck..
hier eine Antwort von DAIHATS DEUTSCHLAND- auf meine Anfrage hin- wie und wo ich am besten ein Faltdach einbauen kann: Folgendes steht unter jeder Mail die DD verschickt: Hinweis: Diese E-mail ist ausschließlich für den Empfänger bestimmt. Das Kopieren, die Weitergabe oder sonstige Nutzung dieser E-mail ist untersagt. --------------------- Daher wurde der Inhalt der Mail entfernt. Desweiteren verstößt die veröffentlichung der Mail gegen die Forums-Regeln |
![]() |
![]() |
#12 | ||
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]() Zitat:
Zitat:
Wohnt der Mike nicht in Hägendorf, Kanton Solothurn? Gruß Kugel |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Frag doch mal ganz unferbindlich bei Webasto nach dem Hollandia 400 nach, welches das Stratos 400 war, dieses ist ein Nachrüstfaltdach und Webasto gibt garantie darauf.
Gruß Simon
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
ja- hab ich schon- kostet 1200 Euronitas...
mhhh....soviel wollte ich nicht ausgeben... |
![]() |
![]() |
#15 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Also ich bin nicht der Ansicht, dass Mike das selber gemacht hat an seinem.
Ich bin der Meinung, dass Mike sein Faltdach auch hat einbauen lassen. Da gab es doch den Ärger mit dem Himmel... Für den L7 gab es sowas im Original Zubehör zu kaufen, weiß nicht wies fürn L9 war, aber die schreiben ja, es ginge bei Gebrauchgtwagen gar nicht. Das ist doch merkwürdig. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
eben @ bigmu.
das kann ich man auch so garnicht glauben... ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ich denke die meinen eher das der "normale" Einbau in Bremerhaven nicht nachträglich geht, und einen normalen Nachrüstsatz gibt es eben nicht, da muss man schon selber tätig werden, also das Dach besorgen (über Zubehör) und dann einbauen lassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
komisch in bremenhaven konnte man es in den neuwagen einbauen lassen.
beim gebrauchten raten sie von ab... wird das dach schlecht??? aber egal. frag doch auch mal bei den scheiben doktoren sie machen doch manchmal auch sonnendächer, erkundige dich vielleicht vorher noch referenzen. apropo .den l6 konnte man auch mit einem faltdach bestellen. das sah extrem genial aus! mir was es aber zu teuer
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
ja- genau Racemove... diese Frage habe ich mir auch gestellt- was unterscheidet konstruktiv einen Gebrauchtwagen von einem Neuwagen (vom Rost- beim Dach aber eher selten- mal abgesehen)?
Den L9 gabs ja Zubehörmäßig auch mit nem Faltdach... siehe zubehörkatalog... aber kaum zu bezahlen... na- mal sehen.. sonst muss wohl doch ein Twingo oder Micra her... |
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
diese faltdächer ansich sind doch eh immer die selben. ob micra oder move.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Die mundliche Prüfung- Daihatsu | Darek | Daihatsu Allgemein | 2 | 16.06.2009 16:27 |