![]() |
![]() |
#11 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Yipii
![]() Heute ist mal wieder ein Katalog angekommen. Hei Hei Hei ... wieder sehr interessant ;-) Mal schauen wann ich den eingescannt habe ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Der Katalog ist angekommen:
Daihatsu Hijet (Kipper/Flat-Bed) Japan ca 2001 ? Viel Spass beim schmökern ![]() Spannend finde ich es diesmal dass der reine Pickup wohl immer noch auf dem alten Hijet basiert, wobei der Van/Transporter auf die neuen Extols basieren. Viele Grüsse, Daniel |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Noch einmal 2 Prospekte:
Diesmal auch etwas interessantes für Charade Fahrer. Sehr interessant finde ich insbesondere die Mittelkonsole für den Hijet die statt Klimaanlage ein Radio-Schacht und Ablagefächer beinhaltet. Daihatsu Hijet & Charade Accessory - UK ca. 1996 Daihatsu Hijet Bus Catalog - UK ca. 1996 |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Ich glaube beim deutschen Zubehörkatalog fehlt etwas. Das prüfe ich heute abend nach.
Daniel |
![]() |
![]() |
#17 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 21.11.2005
|
![]()
Ich kann die Kataloge leider nicht öffnen! Die würden mich aber schon interessieren.
Außerdem suche ich noch das Benutzerhandbuch für meinen Piaggio S85/Daihatsu Hijet Bj.1998 1,3l 16V damit ich ihn besser kennenlernen kann. Kann mir das jemand als Datei zukommen lassen? Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
Hallo Uro,
( Darf ich Deinen Vornamen wissen? Das wäre etwas persönlicher ;-) ) Du brauchst den Adobe Acroread (gibt es bei http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html ). Den kannst Du kostenlos herunterladen. Viele Grüsse, Daniel |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
Das Daihatsu Zubehörprospekt aus Deutschland ist noch einmal erneuert worden und hat nun alle 4 Seiten (inkl. der Radiokonsole
![]() Daniel |
![]() |
![]() |
#20 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 21.11.2005
|
![]()
Mein Vorname ist Udo!
Das mit den Katalogen hat sich nun erledigt. Ich habe mit dem Laptop gearbeitet und da sind diverse Sachen gelockt gewesen oder können nicht geöffnet werden. Ich habe dann an den Desktop gewechselt und konnte mir die Kataloge jetzt anschauen. Danke! Wo bekommt man den Radioenbauaufsatz her? Und wo oder wer hat ein Handbuch oder eine Reparaturanleitung für mich? Gruß Udo! Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News zum Hijet mit Charade Motor | MrHijet | Die HiJet Serie | 35 | 29.10.2007 17:52 |
Hijet - Genius und Wahnsinn | mulxmilx | Die HiJet Serie | 30 | 09.04.2007 12:41 |
Prospekte und Kataloge rund um den Hijet / Atrai | MrHijet | Die HiJet Serie | 0 | 07.11.2005 12:16 |
Auspuffanlagen HiJet / Minibus S75 S84 S85 S86 | MrHijet | Die HiJet Serie | 1 | 25.10.2005 23:57 |
Some Hijet Questions | HoBuS | Die HiJet Serie | 1 | 26.01.2005 19:20 |