![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
die träger unter der stoßstange wird aber auch verschoben sein.
die müssten entweder rausgezogen oder neu eingeschweisst werden. rechne mal mit zusätzlichen 1000 euro für den karosseriebauer.
![]() |
#12 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Aber nur nicht mit dem GTI .. die sind zu selten :( Zitat:
Schrauben und Co schaffe ich wohl selbst, aber Schweißen ist bei mir selbst nicht drin. Und da der Wagen auch nicht Fahrbereit ist, kann ich mit dem auch nicht durch die Gegend zuckeln und mir Angebote reinholen. |
||
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
ruf nen karosseriebauer an
wenn er geld verdienen will kommt er auch vorbei und holt dein auto ab. wir haben für eine neue rückwand plus einschweissen, grundieren heckleuchten neu einpassen z.b. 800 euro bezahlt (corsa) wesentlich teurer sollte das nicht werden.
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Eine Bitte an alle Mitglieder die das hier lesen:
Der Wagen ist noch nicht frei gegeben zum Fleddern. Ich weiss selbst nicht, ob ich den Wagen selbst behalten werde oder ob ich den so ganz verkaufen möchte. Daher möchte ich Euch bitten, erstmal noch von PM abzusehen, wo nach einzelnen Schrauben oder Teilen gefragt wird. Sollte ich den Wagen zerfleddern, so werde ich den Wagen offiziell in den Verkauf stellen ! ABER vorher ist nix zu machen !! Vielen Dank für Eure Rücksicht !! |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Der Dai steht wieder bei in der Garage und habe nun alles vorne abgebaut. Nach dem ersten Eindruck, hat er wohl nicht so viel abbekommen, als vermutet.
So sieht es zur Zeit aus: ![]() Dies sind noch mal die Teile, die völlig krumm sind: ![]() Hat jemand vielleicht noch ein Foto von vorne, wo man die Front in "original" sieht ? Was mache ich mit der Querstrebe ? Hat jemand von Euch schon mal die Querstrebe aus- und wieder eingeschweißt ? Denn so bekomme ich diese kaum einigermaßen gerade - man achte auf den großen Abstand :( ![]() Unten hat er wohl kaum etwas abbekommen - zumindest sieht es so aus... ![]() Montag hole ich die neuen Teile und mal schauen, wie es alles aussieht, wenn die neue Motorhaube drauf ist... Halte Euch mal auf dem Laufenden... |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
hab ein foto von front
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Ich meinte eigendlich ohne die Stoßstange, Lichter und Frontgrill
![]() Aber trotzdem vielen Dank für das Foto....jaaaa, son GTI ist schon was schönes ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
|
![]()
son foto hab ich nich wei lci himmer daran gescheitert bin die Frontschuerze abzubauen.............irgendwie war die bombenfest!!!
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
LOL... bei mir war das kein Problem. Einmal dran gehaucht, und schon viel die von alleine ab :wink:
Sonst ist es recht einfach. Der Stoßfänger wird einmal im Radkasten mit einer Schraube gehalten ( hinter dem Spritzschutz ) und von unten sind es insgesamt vier Schrauben ( alles 10er-Nuss ). Kabel von den Blinker abziehen - Fertig. Dann kommt der Daihatsu-Grill, der in der Querstrebe mit Plastikpinnen "geheftet" wird. Und schon sind alle wichtigen Sachen vorne weg. Scheinwerfer und Standlichter sind extra befestigt. Aber bitte nun nicht alles abmontieren ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
|
![]()
jaja das mit wo die schrauben sitzen und so weiss ich auch ....das problem daran war dass ich alles ab hatte und sich trotzdem nichts tat
![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Teile für Charade G200 | Marces | Die Charade Serie | 4 | 06.07.2008 10:02 |
G200 Euro 1? | Soldiar | Die Charade Serie | 14 | 24.04.2008 11:11 |
Kleine Fragen zum G200 | Bratwurstmann | Die Charade Serie | 1 | 06.09.2006 07:02 |
Tausch von Reifen und Lenkrad zwischen G100 und G200 ??? | 62/1 | Die Charade Serie | 2 | 05.10.2004 10:25 |
Tachoausbau beim G200 | MagisterF | Die Charade Serie | 5 | 21.11.2003 16:24 |